wie soll ich mit so einem Spielen?

• mneviso
      mneviso
      Bronze
      Hi Leute,

habe folgendes Problem - habe heute einen guten Anfang gehabt und habe mit knapp 50BB/100H ich in nur kurzer zeit mein BR um knapp 200$ erweitert. Nur kam dannach ein Tisch mit dem ich leider garnicht klar kam. Es war ein Spierer der wirklich alles geraist und reraist hatte und auch immer traf - egal wie dumm. ich habe mir nach dem ich mit zwei mal AA und einmal KK preflop AllIn(Bigstack) gegen Blätter wie 72s, 53o und Q2s verlohren hatte mir gedacht, dass es wohl nur pech sei(es waren weit mehr Blätter, die gut waren und gegen ähnliches verlohren hatten), jedoch hat er wirklich jeden am tisch um einiges erleichtert. Und Sie alle waren gut/nicht schlecht(pers. Einschätzung). Ok ich wechsel den Tisch und erwische wieder so einen - Tight und Aggresive Spielen, sage ich mir, und wieder passiert ähnliches. ich raise, werde reraist, raise wieder .... AllIn 23o gewinnt....
      Ich tröste mich im moment mit einer Flasche guten Rotwein, aber das kann es ja nicht sein - es kann nicht sein das ich gegen solche Spieler meinen tagesgewinn(gegen tighte Spieler) verliere....

Bitte gebt mir ein Tip - ich stelle auch gerne meine tagesstats rein - aber ich komme auf sowas echt nicht klar...

Bitte sagt mir jetzt auch nicht, dass es pech war, war es nicht... Irgenwas habe ich falsch gemacht...

Es waren im übrigen 50$ NL SH Tische...

ich bitte auch die rechtscheibfehler zu entschuldigen - der rotwein...

Gruß

mneviso
  • 9 Antworten
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Kannst du nichts machen.

Wenn ich 3bette und mit meinen Paaren immer mein Set treffen, wie soll mein Gegner da Gewinn machen?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ja, gegen die Hände, in denen Du Favorit warst, kannst Du natürlich nichts machen. Ansonsten solltest Du versuchen, möglichst in Position zu spielen, damit Du Pot Control ausüben kannst. Und wenn der Gegner direkt links von Dir sitzt, direkt nach der ersten Runde den Tisch wechseln, ist ja nichts dabei.

€: Oh, jetzt kann der Arme es ja gar nicht mehr lesen...
    • Lance
      Lance
      Black
      Würd von Rotwein auf Schnaps wechseln!
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Lance
      Würd von Rotwein auf Schnaps wechseln!
      Aber natuerlich nicht nur eine Flasche!
    • gottgeorg
      gottgeorg
      Bronze
      Es gibt ja doch ps.de-Fische :D
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Platin
      davon gibts genug
    • mneviso
      mneviso
      Bronze
      so kanns wieder lesen:D

hatte nur das prob das ps zum falschen zeitpunkt die points aktauliesiert hatte....

Ich habe seit dem nun öfters solche idioten am tisch sitzen gehabt und finde es garnicht mehr lustig... heute erst wieder 30$ mit kk preflop Allin gegen T8'o verlohren - der hat tatsächlich drei reraises gecallt, und nicht nur mich auch einen anderen armen mit QQ - ich glaube es ist ein fluch. Naja da mir schnaps auch nichtso liegt spiele ich im moment wirklich lieber gegen TAGs als gegen solch tapfere - bei dennen weiß ich wo ich stehe.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Vor drei Tagen hab ich auch mit so einem gespielt. Er hat fast jede Hand gespielt, auch gegen raise und re-raise und wenn er irgendetwas getroffen hat, ist er auch bis zum Showdown gegangen.

Dann gab es natürlich auch für den ein oder anderen Mitspieler einen Badbeat. Nachdem er jemanden (KK) mit JT gebustet hat, gab es in etwa folgenden chat:

Verlierer: ****
      V: this is so rigged
      Fish: what? rigged for me?
      V: *random rumgeheule*
      F: how can you say it is rigged?
      F: i've already lost 10k this year
      F: and you say it is rigged when i win a pot
      Hero says: nh
      (Hero thinks: "This is where the money comes from :) ")
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Du beschreibst eine Situation in der du nichts machen kannst.
      Prinzipiell gehört dein Anliegen in die Sorgenhotline.
      Wenn du mit AA/KK preflop all in gehst und verlierst hast du nichts falsch gemacht und im Sinne der Pokermathematik gespielt. Aber das weißt du ja alles schon :P
      Spiel wie immer und lass dich nicht verwirren von diesen Phasen.
      Ich selbst bin grade aus meinem Down von 1450$ runter auf 800 wieder hoch auf 1400.. 90% davon waren solche All-in Entscheidungen die ich verloren hab und für den zügigen Down verantwortlich waren.

Durchhalten und einfach mal 2 tage Pause machen :D hilft

Viel erfolg