STEP 6 Ticket

• MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Hallo
      Habe mich vorgestern mit einen Step 1 Ticket hochgespielt auf step 6.
      Wollte fragen ob man das auch in Tunierdollars oder der gleichen umwandeln kann da die Step 6 so gut wie nie aufgehen.
      Hat einer von euch erfahrungen mit den Steps bei Party Poker gemacht.
      Das Step 5 war ja schon deutlich tighter als die unteren.
      Danke für eure infos
  • 7 Antworten
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Haste das step 5 gestern Abend gespielt? Dann war ich sogar der andere, der das step 6 ticket gewonnen hat. :D
      Aber um deine Frage zu beantworten. Wenn du das wirklich spielen willst, sollteste es an nem Sonntag Abend versuchen. Die sind immer die meisten hohen SNG/Step offen wegen den major Turnieren.
      Ansonsten bekommst du nur 500 Turnier$ wenn du dein nächstes step 6 ticket gewinnst. Da hast tatsächlich nicht mal eine Wahl.
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Ha Danke für die Info.
      Nein es war vorgestern.
      Werde es halt am Sonntag mal probieren. Spiele normal die 11 und 22 Dollar SNGs, waäre also ein schöner Bankroll Push! :f_p:
    • embrio70
      embrio70
      Bronze
      Original von Morrus
      Haste das step 5 gestern Abend gespielt? Dann war ich sogar der andere, der das step 6 ticket gewonnen hat. :D
      Aber um deine Frage zu beantworten. Wenn du das wirklich spielen willst, sollteste es an nem Sonntag Abend versuchen. Die sind immer die meisten hohen SNG/Step offen wegen den major Turnieren.
      Ansonsten bekommst du nur 500 Turnier$ wenn du dein nächstes step 6 ticket gewinnst. Da hast tatsächlich nicht mal eine Wahl.

das heisst, von Step1 bis step6 hochspielen,
      den letzten step nicht mehr spielen und dann noch mal das ganze
      von vorne: step1 bis step6.......

d.h. ich hätte 2 "freerolls" für step6 und das kriegt Party nicht hin und gibt mir 500 T$,
      diese kann ich dann einsetzen wie ich will?! also 500x 1$ Sng oder 166x 3$ u.ä.??

will nur sichergehen ob ich´s verstanden habe....

ty
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      kann mir mal jemand das Prinzip von diesem Step zeugs erklären?

Was kann man dabei gewinnen?

Wenn ich bei Step 1 anfange... kriegt dann nur der Sieger ein Ticket für Step 2 oder wie ist das?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Thanatos88
      kann mir mal jemand das Prinzip von diesem Step zeugs erklären?

Was kann man dabei gewinnen?

Wenn ich bei Step 1 anfange... kriegt dann nur der Sieger ein Ticket für Step 2 oder wie ist das?
      klick
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      :f_biggrin:
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Original von embrio70
      Original von Morrus

das heisst, von Step1 bis step6 hochspielen,
      den letzten step nicht mehr spielen und dann noch mal das ganze
      von vorne: step1 bis step6.......

d.h. ich hätte 2 "freerolls" für step6 und das kriegt Party nicht hin und gibt mir 500 T$,
      diese kann ich dann einsetzen wie ich will?! also 500x 1$ Sng oder 166x 3$ u.ä.??

will nur sichergehen ob ich´s verstanden habe....

ty
      Hat nix damit zu tun, dass party das nicht hinbekommt. Früher war es so, dass man nur die tickets hatte. Heute kannste die 500T$ ja auch in ein weiteres step 6 (oder wie du sagst 500 x 1$ SNG´s) investieren. Das ist doch so viel flexibler und damit besser.

Kannst übrigens deine T$ sehen, wenn du auf balance oben in der lobby klickst. Ich glaube, da kannste sogar einstellen, dass du die T$ nicht benutzen möchtest zum buy in. Standardmäßig werden aber zuerst T$ benutzt.