Aber sicher..

• eplc
      eplc
      Bronze
      "http://cgi.ebay.de/CHEAT-AT-POKERSTARS-FULL-TILT-PARTYPOKER-AND-MORE_W0QQitemZ5674123158QQcategoryZ47103QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem"

Unglaublich, dass es auch noch Bieter gibt. Sowas ist anscheinend keine Seltenheit bei eBay. Scancardsnow, usw. gibt es alles, so einen Schwachsinn hab ich wirklich selten gesehen, aber da wird anscheinend tatsächlich Kohle mitgemacht.

Bitte nicht drauf reinfallen, gerade an die neuen User, das funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren.

Edit: Link funktioniert nur mit Kopieren, zumindest bei mir.
  • 7 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      bestimmt der gleiche mist wie das:

http://pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=9882
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Original von eplc
      "http://cgi.ebay.de/CHEAT-AT-POKERSTARS-FULL-TILT-PARTYPOKER-AND-MORE_W0QQitemZ5674123158QQcategoryZ47103QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem"

Bitte nicht drauf reinfallen, gerade an die neuen User, das funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren.
      also bei mir gehts ziemlich gut, habe meine Winrate von 2BB/100 auf 14,7BB/100 gesteigert damit !!! ... -_-
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Der link geht nicht aber unter suche bei ebay findet man es ja...

dann gibts noch nen zweites prog mit dem man sich angeblich die karten machen kann die man gerade haben will (auf dem screen zweimal das geliche A)

Naja zumindest machen mir seine Bewertungen Angst. Fast alle meinen es geht super und eine der ersten 3 negativen bewertungen beschwert sich das das program nen bot ist der automatisch pokert...

Also wenn wirklich solche Programme wirklich funktionieren dann seh ich schwarz für die Zukunft... Und das es Programme gibt die funkionieren wage ich immer weniger zu bezweifeln. Ich meine selbst wenn sie erwischt werden was bringt mir das dann... Dann wird ihr acc mit nem Teil von meinem Geld eingefrohren....
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Keine Angst, das ist ja der Grund, dass ich es geposted hab, das ist alles Schwachsinn. Nur um mal ein Beispiel zu zeigen, es geht einfach nicht.
      Wer es benutzt riskiert natürlich trotzdem seine BR ;) .
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      find ich lustig .. genauso wie "vogel_grippe_schutzt_selters"

und es ist doch blöd, wenn man die karten der gegner sieht... kann man ja JJ's der gegner mit seinen eigenen 23o gar nicht mehr zum folden bringen, weil man weiß man ist hinten liegt und überlässt dem gegner den pott :P
    • Listener
      Listener
      Bronze
      ähm wenn man immer weis ob man gewinnt oder verliert halt ich schon für nen fetten vorteil ;)
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      ich gewinne aber auch , wenn ich hinten liege... weil ich so super toll bin ( *g), daher wäre das programm für mich -ev :D würde mich nur von meinem A .. ähh X-Game ablenken ... ##

lustig wäre es aber , mit seinen handreading künsten anzugeben :" my crystal ball told me you have ..."

schade nur, das ich mir sone schalertanerei nicht einfallen lasse X( ich bin wohl zu nett =)