Read only - KTU und coke

• 118 Antworten
    • Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      Unfassbar einfach :facepalm:
    • Kolja9000
      Kolja9000
      Einsteiger
      Damit abfinden und ungetrackt spielen, ist nicht so schwer !
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      coke hat eh nur rumgetrollt außerhalb des blogs. war lange überfällig, über KTU kann ich nichts sagen.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ps.de hat für leute die bereits pokern können eigentlich nichts interessantes mehr zu bieten (vgl ,diamond forum,hu-forum,omaha-abteilung etc) stattdessen kommt halt die mss und alle neulinge werden zu rakezombies ausgebildet und auf die alten erfolgreichen leute, die das forum tatsächlich erst interessant werden ließen wird einfach geschissen. small-talk und bbv sind quasi nur noch lesenswert der rest hat ganz massiv abgebaut was content angeht
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      ich find es einfach traurig, was mit diesem forum passiert. es fühlt sich alles so scheinheilig "alles haben sich lieb und alles ist toll und voll professionell" an.
      es kann einfach nicht sein, dass wegen ein paar kleinen sticheleien in irgendwelchen forenteilen dazu führen, dass sich der beste blog, den es je bei ps.de gegeben hat und geben wird, zwangsverabschiedet. ich hab zwar keine super genauen informationen, was da los war, aber so viel wie ich mitbekommen habe, waren das nun wirklich keine unfassbar schlimmen vergehen.
      von mir aus könnt ihr den rest des forums weiter reglementieren nach stasimanier, aber lasst doch bitte den fast einzigen wirklichen grund noch ins forum zu gucken da raus. es ist halt nicht gerade weitsichtig imo. wenn man sieht, wie viele leute diesen blog gelesen haben und den sogar sonne größe wie kobeyard mal als "besten blog" bezeichnet hat, dann kann ich es nicht verstehen, wie man nicht feinfühlig genug sein kann und das irgendwie anders regelt. damit schadet ihr euch nur selber und heizt nur die eh schon feindseelige stimmung gegen euch an.

irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an den film "das experiment" oder so, wo zivilisten in wärter und gefangene aufgeteilt wurden und das ganze super aus dem ruder gelaufen ist und die wärter ihre macht schamlos ausgenutzt haben und die gefangenen für nichts bestraft und gedemütigt haben.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      Original von Scooop
      aus Solidarität mit KTU und Coke von den Redlinejunkies

link

die sich durch PS.de zum Rückzug aus dem Forum gezwungen sehen werde ich meinen blog einstellen.

Die beiden sind die nettesten Leute die ich bei PS.de kennengelernt habe, sie haben mich immer unterstützt, kostenlose Coachings angeboten und gegeben und waren ernsthaft und aufrichtig an meiner Entwicklung als Pokerspieler interessiert und haben immer zu mir gehalten.

Zudem war ihr blog der mit Abstand beste in diesem Forum und beide stehen für genau die Art und Weise wie ich mir ein Pokerforum wünschen würde. Nette Menschen die anderen helfen wenn sie können ohne das an die große Glocke zu hängen.

Ich will und werde nicht weiter in einem Forum bloggen aus dem solche Menschen vergrault werden und ziehe daher die für mich schmerzliche Konsequenz, denn ich blogge gerne.

vielen Dank für die Unterstützung.
      Scooop
      da könnt ihr auch nochmal sehen, dass die beiden etwas verkörpern, was das forum ausmachen sollte und nicht euer saubermann forum ohne spaß
    • yog81
      yog81
      Bronze
      ich kann ps.de nur empfehlen sich mal ein wochenende in eine klausur zurück zu ziehen und die oben von vorpostern genannten dinge alle auf den tisch zu legen.
      ihr solltet die chance nutzen und euch gründlich hinterfragen.
      stellt die weichen, bevor die gemeinschaft hier entgültig zerbricht...
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Und damit ist mein Hauptgrund in das Forum zu schauen weg. Gute arbeit ihr TORTEN
      das is ja wohl der größte Fail ever!
    • SunSideBeach
      SunSideBeach
      Bronze
      Seconded
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Also langsam sehe auch ich ein, dass der PS.de Content doch recht bescheiden ist. Als ich noch bronze war, dachte ich hier wird einem viel geboten, aber nachdem ich jetzt gold bin udn auch über den Tellerand geschaut habe, sehe ich, dass PS, nicht das ist, was es für mich immer in meiner Vorstellung war.
      Immer mehr zeigen sich in letzter Zeit die dunklen Seiten Pokerstrategys.Die MSS, das neues Globalsystem ohne Brandmarkung, damit man es gut vertuschen kann und die Qualität des HBF sind nur ein paar Punkte, die viele Leute aus gutem Grund schlecht von PS.de sprechen lassen.
    • Justr3l4x
      Justr3l4x
      Bronze
      Original von BrainBug
      Und damit ist mein Hauptgrund in das Forum zu schauen weg. Gute arbeit ihr TORTEN
      ###
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      ich find das angebot von ps.de nach wie vor extrem geil, vor allem dass so viele sehr gute spieler im diamond forum die hände bewerten.

:heart:
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Original von Justr3l4x
      Original von BrainBug
      ###
      #3...
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von ThisRiverIsWild
      Original von Justr3l4x
      Original von BrainBug
      ###
      #3...
      4. :(
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

Ich kenne die aktuellen Hintergründe bisher nicht.

Ich gehe aber davon, dass gerade weil die beiden so ein cooles Blog machen schon einiges vorgefallen sein wird und es hier sicher nicht nur um das Multiaccounting geht.

Dennoch: am coolsten wäre es natürlich, wenn sich die Sache einvernehmlich klären lässt und genau das werden wir versuchen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

wie korn geschrieben hat, nehmen wir uns der Sache natürlich an, aber die Sache sieht ja so aus.

So sehr wir Coke und KTU auch schätzen, sie sind nunmal keineswegs unschuldige Opfer, denen einfach grundlos von den bösen Moderatoren die Schreibrechte entzogen wurden.

Wir reden hier von wirklich immer wiederkehrendem Beleidigungen und Trolling sowie von Fake Accounts zur Störung des Forums.
      Natürlich verstehen wir das Interesse an dem Blog, aber auch für beliebte Blogger gelten hier die Regeln, die auch für alle gelten.

Daher sollte es schon verständlich sein, dass ein beliebter Blog kein Freifahrtschein ist, sich alles erlauben zu können. Genauso möchten wir acuh nicht, dass dann der Blog und die Fans als Druckmittel benutzt werden.

Daher sehe ich folgende Vorgehensweise:
      Nach meinem aktuellen Kenntnisstand kann ich die Entscheidung der Moderatoren voll nachvollziehen und ich kann nur auch an euch appellieren, dass wir im Sinne der Community keine Freifahrtcheine für beliebte Blogger austellen können.

Dennoch möchten wir natürlich, dass wir eine Community haben, in der die Leute vernünftig miteinander umgehen UND in der trotzdem ein Coke und ein KTU einen Blog führen, der den Leuten gefällt.
      Wir werden auf jeden Fall asap mit den Jungs in Verbindung reden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass statt der Sperre auch ein Auge zudrücken können, wenn von den Jungs auch ein Interesse besteht, nicht entgegen den Prinzipien des Forums aufzutreten.

Viele Grüße
      Tobias
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Kraese
      ...n und die Qualität des HBF sind nur ein paar Punkte, die viele Leute aus gutem Grund schlecht von PS.de sprechen lassen.
      Hey kraese,

könntest du diesen Punkt präzisieren? Welches Problem besteht genau in den Handbewertunsforen?
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Bin seit je her Leser des Blogs und verstehe mich mit den betroffenen Usern sehr gut. Trotzdem find ich die Reaktion um ehrlich zu sein etwas lächerlich. Man will auf einer Seite Gleichbehandlung aber andererseits soll PS.com User bevorzugen, weil sie guten Content in Form von Blogs produzieren? Ihr müsst euch schon entscheiden.

Wenn den beiden nicht die Schreibrechte entzogen werden, stellen sich wiederum andere hin und weinen, wie ungerecht das doch alles sei. Man kann irgendwie nicht beides haben.

Unabhängig davon, finde ich, dass PS.com die falsche Lösung gewählt hat. Ihr seid ein Unternehmen und wir sind in irgendeiner Form auch eure Kunden und da ist es mMn völlig legitim mit zweierlei Maß zu messen und in solchen Entscheidung einzubeziehen, welchen Value ein User für euch hat. Im Falle coke/KTU sehe ich den Value auf jeden Fall positiv. Auch, wenn coke getrackt bleiben wird und für euch keinen direkten $-Verlsut bedeutet, haben die beiden sehr dazu beigetragen andere Spieler zu motivieren/unterhalten. Es gibt halt nicht den reinen $-Value. Das Forum ist ein großer Bestandteil von PS.com und auch der Grund, warum eine Community so stark florieren kann. Ich hab zwar einen DC/CR/BF/Leggo Acc und beziehe kaum noch Content (in Form von Videos/Artikeln) von dieser Seite, halte mich aber eben wegen der Netzeffekt trotzdem hier auf.

Sei es im BBV oder in den HBFs, das Forum lebt von der Interaktion und Contentproduzierende User (sowohl in strategischer als auch rein Unterhaltungsform) haben ebenso und in einigen Fällen wesentlich größeren Value als ein average Diamond mit 0 Forumposts und genau auf diese User solltet ihr Acht geben.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      so true aaaart.

Die einen machen viele HH Bewertungen und content posts, ich habe meinen HHConverter der community über Monate mit Support zur Verfügung gestellt. Dies funktioniert nur mit Interaktion und einer stabilen Community. Dazu gehören auch mal unangenehme Situationen, vor allem für euch! Das ständige globaln und vergraulen ist einfach völlig daneben und ich fühle mich kaum noch wohl hier. Vielleicht bin ich kein so geschätztes Mitglied, aber vielen anderen kann, wird und ging es mit der Zeit genauso.