email mit Partypoker

• gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Moin,

ich wollte mir auch mal einen Bonus erbetteln. Das Mail habe ich von web.de verschickt, von der bei PP registrierten Adresse.

Nachdem ich dreimal erinnert habe, habe ich eine Kopie meines Mails von googlemail und von yahoo-mail an PP geschickt. (Mit der Frage, ob Sie mir nicht antworten wollen, mich ignorieren oder web.de Zicken macht)

Bei googlemail kam dann tatsächlich eine Antwort.... man hätte geantwortet, ich soll die email-adresse ändres usw...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Witzig ist, dass reguläre Bonus-Angebote und auch die email-Valid-Mail ankamen?

Nu bin ich gespannt

viele Grüße
      Gerti
  • 10 Antworten
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Hi,

vor nicht all zu langer Zeit gab es mal ein Topic zu PP + web.de, glaube von Korn eröffnet, gab da Probleme mit den Spamfiltern oder so. Musst du mal suchen.

=)
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Hallo,

schonmal danke... Eine Thread habe ich gefunden, aber gelöst war darin nix...

Gibts was neues ?

Welche Provider funktionieren denn auf jeden Fall?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich habs mal über die Website von T-online verschickt, und bekam auch nie ne Antwort. Bis ich mal in den Spamordner schaute, da waren alle mails von PP. Is zwar ne einfache Lösung, aber man weiß ja nie.
      Bin jedenfalls auch nicht vom Mailservice von PP begeistert, aber Antwort bekam ich eigentlich immer.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Ich hab auch ne web.de - Adresse und noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, die potentiellen Absender-Adressen von PP habe ich als Bekannte eingestuft, so daß Mails zu 99% auch nicht im Spam-Filter landen. Allerdings kontrolliere ich die dort hängengebliebenen Mails trotzdem regelmäßig ...
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      hatte auch insgesamt ca 10 mails von meinem web.de konto an party geschrieben und nie ne antwort bekommen. allerdings konnte ich mails mit news oder so immer empfangen. gleich mal google mail ausprobieren... :D

edit: und direkt auch nen bonus bekommen in einer sehr schnellen antwort. komisches gefühl wenn man vorher tag um tag vergeblich auf eine antwort gehofft hatte xD
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von gertrud16
      Hallo,

schonmal danke... Eine Thread habe ich gefunden, aber gelöst war darin nix...

Gibts was neues ?

Welche Provider funktionieren denn auf jeden Fall?
      arcor.de :D
    • F117
      F117
      Bronze
      Ich will hier eigentlich keine werbung machen. Aber: Benutze normal gmx und web, allerdings für party kann ich freenet emfehlen. Hab bei den zwei erstgenannten irgendwann auch keine antworten mehr bekommen. Jetzt gehts ohne probleme.
      Greetz
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Bei mir ging bis vor 2-3 Woche alles mit ner web.de Adresse ohne Probleme. Dann kam plötzlich keine einzige E-Mail mehr an.

Habe jetzt ne Adresse bei yahoo und es geht alles wieder. Kann nur leider nicht mehr meine Hand Histories die per E-Mail kommen mit PokerTracker einlesen :-(
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Meine Frau woltle sich bei PP anmelden und hat ihre Web adresse angegeben, allerdings ist der Bestätgungscode weder im Spamfilter noch i-wo anders und die eMail adresse ändern geht nicht ;(
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Blöde Frage, aber wenn ihr bei web.de von einem "Spamfilter" sprecht meint ihr schon den "Unerwünscht" Ordner?
      Oder gibts da noch irgend ein verstecktes Feature, das mir noch nie aufgefallen ist?