Habt ihr schonmal so richtig lustige Pötte gewonnen?

• netblind
      netblind
      Bronze
      Mich würde mal interessieren ob ihr auch schonmal so richtig lustig einen Pott gewonnen habt? (Spaßfaktor hoch angesetzt... :D )

Also ich hatte heute Vormittag so einen, gegen einen (lt. meinen Beobachtungen) loosen Player. Das sollte mein letztes Spiel für heute Vormittag sein, daher habe ich auch nicht so auf korrekte Spielweise geachtet. War aber lustig.

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 5:heart: , Q:club:
      UTG folds, UTG+1 calls $0,04, 7 folds, Hero checks.

Flop: ($0,10) 4:heart: , Q:diamond: , 7:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,10, UTG+1 calls $0,10.

Turn: ($0,30) 7:spade: (2 players)
      Hero bets $0,30, UTG+1 raises to $0,60, Hero calls $0,30.

River: ($1,50) A:heart: (2 players)
      Hero checks, UTG+1 folds.

Final Pot: $1,50

Wäre ne Bet von ihm auf dem River gekommen, hätte ich gefoldet.... aber so... :D :D :D
  • 26 Antworten
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      ich hab gestern einen stack geschenkt bekommen, dabei kenn ich den vogel noch nicht mal, das fand ich lustig :D

PartyPoker Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] HandRecorder

Stacks & Stats
      BB ($6.10)
      UTG ($9.63)
      CO ($3)
      BU ($10)
      SB ($2)
      MP3 ($5.20)
      MP2 ($10.90)
      MP1 ($10)
      UTG+1 ($4.91)
      Hero ($16.85)

Preflop: Hero is UTG+2 with 2:spade: , 2:diamond:
      [color:#666666]2 folds[/color], Hero calls $0.10, [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]MP2 raises to $0.40[/color], [color:#666666]5 folds[/color], Hero calls $0.30.

Flop: ($0.95) 4:spade: , J:heart: , 2:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#FF0000]MP2 bets $0.70[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $1.40[/color], [color:#FF0000]MP2 raises to $2.70[/color], [color:#FF0000]Hero is all-In[/color], [color:#FF0000]MP2 is all-In[/color].

Turn: ($5.05) 3:heart: [color:#0000FF](2 players, 1 all-in)[/color]

River: ($5.05) 7:diamond: [color:#0000FF](2 players, 1 all-in)[/color]

Final Pot: $5.05.

Results in white below:
      [color:#FFFFFF]
      MP2 shows [ 8c, Td ]high card Jack.
      Hero shows [ 2s, 2d ]three of a kind, Twos.
      Hero wins $5.95 USD from side pot #1 with three of a kind, Twos.
      Hero wins $20.95 USD from the main pot with three of a kind, Twos.[/color]
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      lustige Pötte? Was ist ein lustiger Pott? Einer mit 11,11? Oder einer mit A45AK aufm Board und alle halten sich hinterher 23 unter die Nase? Oder du hast 22, wirst geraised, alle anderen folden, der Flop kommt 22A, du bettest und der einzige Gegner ist jetzt bereits allin (FL)?? Haha, was habe ich gelacht über diesen fetten Pott.
      Nee, gibt keine lustigen Pötte.
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Ich denke er meint, dass der Gegner trotz seines Checks auf dem River gefoldet hat.
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Ich folde auch manchmal der river, auch wenn der andere gecheckt hat.
      Wenn ich auf dem Turn geblufft habe, am River nichts mehr bieten will und den Showdown eh verlieren würde, folde ich lieber vorher, dann sieht der Gegner wenigstens nicht mit was ich geraist habe. :D
      Und da manche Leute ja, wie man sieht, recht wenig nachdenken funktiniert das ja auch relativ gut. =)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja, Purebluffs am Turn mit Openfold am River sind schon unglaublich skillig.
    • HotSauce86
      HotSauce86
      Bronze
      ist zwar sehr schlecht gespielt die hand meinerseits (oder !?), aber lustig wie ich finde.

*** HOLE CARDS ***
      Dealt to Hero [6d 6h]
      blatant: calls 30
      sevendeuce: folds
      NHARRYB1: folds
      stormhunter: folds
      Hero: raises 90 to 120
      mhbp: calls 90
      blatant: folds
      *** FLOP *** [4s 3s 8d]
      Hero: bets 210
      mhbp: calls 210
      *** TURN *** [4s 3s 8d] [Ac]
      Hero: checks
      mhbp: bets 270
      Hero: calls 270
      *** RIVER *** [4s 3s 8d Ac] [Tc]
      Hero: checks
      mhbp: bets 390
      Hero: raises 10 to 400 and is all-in
      mhbp: folds
      Hero collected 2010 from pot
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      hmm online shockt mich da eigentlich nix,und das obwohl ich jetzt net 24/7 spiele.Auf den unteren limits härtet man gegen jeden blödsinn ab.

Aber in einem Homegame letztens:wir spielen nur zu 5.
      preflop halte ich A8s PIK,nach einem raise aufs doppelte (80) calle ich ausm Bblind.
      Flop:KQ4 PIK
      check,spieler1 bets 80,spieler2 raise 160,ich geh nach kurzem smalltalk und der aufforderung doch allin zu gehen allin (war die 2. oder 3. hand diesen abend überhaupt)spieler1 überlegt,call,spieler2 callt.
      spieler 1 hält QQ also QQQ
      spieler 2 hält AA also AA
      Turn:K
      also
      QQQKK vs AAKK vs flush
      river:A
      QQQKK vs AAAKK vs flush

wie bitter is das bitte?Und wie behindert kann man AA overplayen und sich dann so pervers weglucken :P ?

mfg
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Soll heißen...

Also ich soll nochmal ne Bet machen, so dass ich mehr verliere, aber skilliger bin. :D
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von mabla
      Original von ZarvonBar
      Soll heißen...

Also ich soll nochmal ne Bet machen, so dass ich mehr verliere, aber skilliger bin. :D
      Versuchs doch einfach mal mit nem check behind
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      paar lustige Pötte gewonnen, aber VIEL ZU VIEL lustige Pötte verloren
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      gestern hat jmd einen >$200 pot für $3 mehr am river gegen mich gefoldet ... das fand ich schon irgendwie lustig.
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von mabla
      Original von ZarvonBar
      Soll heißen...

Gibt übrigens auch einen check-button
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      "Lustig" fand ich einen 21$ Pot auf .25/.50 nachdem ein ganzer Tisch einen Cap gecallt hat und ich mit Nutflush gewonnen habe. Danach war ziemlicher Krieg im Chat.
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      100/200 limit
      es wird preflop,flop und turn gecappt am river spielt einer c/r und foldet auf die 3bet
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von mabla
      Original von ZarvonBar
      Soll heißen...

Versuchs doch einfach mal mit nem check behind

Original von mabla
      Ich folde auch manchmal der river, auch wenn der andere gecheckt hat.
      Wenn ich auf dem Turn geblufft habe, am River nichts mehr bieten will und den Showdown eh verlieren würde, folde ich lieber vorher, dann sieht der Gegner wenigstens nicht mit was ich geraist habe. :D
      Und da manche Leute ja, wie man sieht, recht wenig nachdenken funktioniert das ja auch relativ gut. =)

https://img79.imageshack.us/img79/3964/umleitungql4.gif

Naja, Bilder gehen wohl nicht. =)
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      Ach Du bist einer von den Leuten. Finde solche Aktionen immer sehr lustig.

Btw. Ein aufgeflogener Bluff am richtigen Zeitpunkt ist nichts schlimmes. Man will ja schliesslich, dass die einem nicht immer die Monsterhand glauben. Und dann ist es auch ziemlich egal, was für eine Hand man hatte.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Lustig ist Definitionsfrage....

Habe mich noch nicht mit Handkonvertern und ähnlicher Software beschäftigt. Daher eine Darstellung in Prosa. :D

Sitze im SB mit 67 :diamond: , complete nach einem Minraise, zwei Folds und und einem Call. BB checkt. Auf den Flop kommen 9 :spade: 8 :spade: 5 :club: . Freue mich natürlich, verkneife mir wegen der zwei Pik alle Experimente und bette in Potsize. Und plötzlich geht die Post ab! BB callt, der MP1 geht AI, Button callt! Hallo?! Gehe meinerseits AI, weil bei einem Call soviel eh nicht mehr übrig geblieben wäre. Werde - natürlich - von den zwei verbliebenen Spielern gecallt, die sich dann noch auf Turn und River batteln.

Turn: Q :club:
      River: Q :heart:

Habe mich innerlich herzlich für einen Pot in reichlich dreifacher Stackhöhe bedankt, der einen kleinen vorherigen DS ausgeglichen hat. Button gewann den Sidepot mit QJ, hatte also mit Gutshot und Overcards zwei AI gecallt... Nun ja, mir wäre das etwas zu spekulativ. :D Die Karten der beiden anderen Spieler kenn ich leider nicht. Flushdraw oder A9 wären plausibel. Oder zwei Paare? Auf jeden Fall hat der eine oder andere sein Blatt deutlich überzogen. Vielleicht hat auch ein Trottel ein Overpair preflop slowgeplayed.

Völlige Ruhe preflop, der nackte Wahnsinn postflop - ich fand's lustig. Erst recht bei dem Ausgang. :D
    • gear
      gear
      Bronze
      Party Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $0.25/$0.5
      9 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $13.50
      UTG+1: $11.30
      MP1: $12.25
      MP2: $12.85
      MP3: $5.73
      CO: $30.25
      Hero: $15.30
      SB: $13.29
      BB: $12.90

Pre-flop: (9 players) Hero is Button with A:club: K:club:
      2 folds, [color:#cc0000]MP1 raises[/color], [color:#cc0000]MP2 3-bets[/color], 2 folds, [color:#cc0000]Hero caps[/color], 4 folds.
      Uncalled bets: 1 returned to Hero.

Results:
      Final pot: 9.4SB

fand ich auch irgendwie lustig^^
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Ich hatte eben folgende "verrückte" Hand (ich mit AA):

KLICK
    • 1
    • 2