Rechtsfrage zu Fernseher

• FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Hi,

habe jemand bei der Schraubensuche helfen wollen und bei meinem Fernseher den Standfuß abgesägt. Der Fernseher ist mir jetzt leider auf den Fuß gefallen und hat ne ziemlich üble Delle, ich krieg den auch mit 3 Freunden nicht mehr aufgehoben. Kann ich den Schraubensuchenden jetzt verklagen oder hätte ich dafür ein youtube video machen müssen? Der hat mich ja nicht davor gewarnt was passieren könnte.

Danke!
  • 14 Antworten
    • Finally
      Finally
      Bronze
      du wolltest jemanden helfen und hast dich dabei selber verletzt und jetzt willst du ihn verklagen weil du zu tollpatschig bist? wtf und was ist das fürn tv den man mit 3 leuten nicht hochbekommt?

Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat kann die das vielleicht bezahlen außer wenn er angibt das DU deinen tv kaputt gemacht hast.

edit: die story ist echt scheisse geschrieben^^
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Wie bitte? ?(
      Was heißt denn "jemandem bei der Schraubensuche helfen", dann "bei deinem TV den Standfuß absägen".
      Ich steige da gerade nicht durch.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      was ist das bitte für ein wirrer text?
      Schreibst du immer so?
      Abgesehen davon,dass ich eh nix kapiert hab , wär ich nu auch gar ned bereit zu helfen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      troll moar
    • HighEndP0ker
      HighEndP0ker
      Bronze
      So ganz, verstehe ich den Sachverhalt auch nicht ?( Allerdings hoffe ich, dass ihm schonmal jemand gesagt hat, das man beim überqueren der Strasse sich umschauen sollte)

Aber mal im ernst, du sägst bei deinem TV die füsse ab, weil du jemanden beim suchen einer Schraube behilflich sein wolltest. Stand da jemand fremdes in deiner Wohnung und sagte "Ich suche eine Schraube" und du "Ich werd ma den Fuss von meinem TV absägen" ???
      Dann hast du allen ernstes bei einem TV den du angeblich nicht mit 3 man hochgehoben bekommst, alleine einen Fuss abgesägt ???
      Also ich hoffe du hast dich nicht ernsthaft verletzt... sonst musst du noch zum Arzt und das leert wieder die Kasse der Krankenkasse... :D
    • JohnK78
      JohnK78
      Bronze
      Sag mal, ist bei dir auch zufällig alle 5min ein Vibrieren zu hören?
    • fleake
      fleake
      Bronze
      serious lvl is serious,

schraube suchen, tv wird beim suchen gekippt/fällt hin
      und ihr kriegt den zu 3. nicht aufgehoben

ALLLLLLLLLLLES klar
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Original von JohnK78
      Sag mal, ist bei dir auch zufällig alle 5min ein Vibrieren zu hören?
      woher weißt du das? ?( bist du etwa mein nachbar?
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ach das ist ein lvl, dachte Op ist wirklich so blöd
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Sherlock sagt: Op ist gestern Nacht im Fassnachtsvollsuff mit seinen Freunden ins Fußballstadion seines Vertrauens eingestiegen. Dort hielten sie die Anzeigetafel für einen riesigen TV und wollten sie abmontieren. Nachdem sie keine Schrauben gefunden haben, haben sie das Teil einfach abgesägt und nachdem das erste Standbein ab war, haben sie gemerkt, dass die 20 Tonnen nicht ganz so einfach zu halten sind. Das wurde Op von seinem Freund natürlich nicht gesagt und ihm ist das Teil auf den Fuß gefallen. Jetzt habt Op nen dicken Fuß, die Anzeige liegt in der Westkurve und sie bekommen das Teil zu dritt nicht mehr hochgehoben.
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Original von Finally
      du wolltest jemanden helfen und hast dich dabei selber verletzt und jetzt willst du ihn verklagen weil du zu tollpatschig bist? wtf und was ist das fürn tv den man mit 3 leuten nicht hochbekommt?

Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat kann die das vielleicht bezahlen außer wenn er angibt das DU deinen tv kaputt gemacht hast.

edit: die story ist echt scheisse geschrieben^^
      Ne, mein Fuß hat nichts abbekommen, nur ne kleine Schramme dran, aber der Fernseher hat halt ne Delle.

Der Typ wollte halt wissen welche Schrauben dran sind um die nachkaufen zu können weil sein Fernseher keine hat.
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Aus 2 Storys mach eine mit dem Talent eines ...

Danke für keine Unterhaltung !
    • pjotrpansen
      pjotrpansen
      Bronze
      Wieviel Gegenthreads haste denn versucht in einen zu packen? 4 oder 5? Dann warens auf jeden Fall mindestens 4 zu viel.
    • Spooky99
      Spooky99
      Bronze
      poste das mal ins bbv dann bekommst du serious antworten drauf.
      Die Heizung ist dir zufällig auch noch auf den Fuss gefallen und hat ne Delle?

Achja Small Talk war auch schon mal besser.