... das ps.de die gaaaanz alten pstars getrackten accounts (ja, genau die, wos noch 5 $ gab) an pokerlistings.com verkauft wurden?? hab seit ein paar tagen n freeroll ticket für pokerlistings... aber ich hab nix mit denen am hut
ich verschieb den Thread mal ins Feedbackforum, wo du eine definitive Aussage bekommen wirst. Ich kanns mir aber nicht vorstellen. Hab auch kein Ticket bekommen.
Für die $5 war es damals nichtmal nötig, dass der Account getrackt war - es ist also leicht möglich, dass dein Account bei PokerListings getrackt ist & du dort damals die $5 dort erhalten hast.
Nochmal:
Die $5 hast du damals auf deinen von dir angegebenen Pokerraum-Account bekommen - unabhängig vom Tracking. Ergo kann es sein, dass dein $5-Account auf einen anderen Affiliate oder auf niemanden getrackt ist.
Original von Xantos
Nochmal:
Die $5 hast du damals auf deinen von dir angegebenen Pokerraum-Account bekommen - unabhängig vom Tracking. Ergo kann es sein, dass dein $5-Account auf einen anderen Affiliate oder auf niemanden getrackt ist.
ah, ok, jetzt hab ichs verstanden, musste man damals keinen bonus code eingeben?? wenn nein, dann bin ich wohl ungetracxked