ich hab auch Probleme mit dem import.
Ich beschreib mal was ich gemacht habe:
Also, installiert hab ich alles (is ja leicht immer auf weiter zu klicken

)
Anschließend auf Fulltilt HH speichern gegangen, auf Englisch hab ichs auch eingestellt, den vorgeschlagenen Standartpfad zum speichern hab ich gelassen.
Keine Regung beim elephant. Also dann noch unter Konfiguration den Ordnerpfad eingetragen Pogramme/Fulltilt/Handistory oder so.
Trotzdem tut sich absolut nix.
Es scheint auch iwas an der Speicherung net zu funzen (oder die hinkt hinterher).
Habe 15 Hände gespielt an meinem Tisch, aber nur 7 in der Datei gespeichert. Wenn ich über import und Datei hinzufügen manuell etwas reinbringen wollte, wurden gar nur 5 Hände übernommen (wobei auch das damit zusammenhängend scheint, dass ich einfach während des arbeiten und importierens noch spiele und daher immer Hände dazukommen)...
edit: achja, ich weiß zu mindest warum net alle Hände gespeichert wurden. Iwie musst ich die komplette Fulltilt Software neu aufsetzen, obwohl ich die gestern schon laufen hatte, fuhr das Ding hoch, als wärs die erste Benutzung (spirch Table Design und alles neu einstellen). Daher musst ich auch den Haken neu setzen was ich erst nach n Paar Händen gemacht hab.
Also scheint Speicherung zu klappen, nur autoimport net).