auto import

• 14 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo RoteZola,

wo speichert FullTiltPoker die Hände? Stimmt der Pfad mit der Konfiguration im Elephant überein?
    • RoteZola
      RoteZola
      Bronze
      Ich hab den fehler gefunden kann geschlossen werden trotzdem danke für die schnelle antwort...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar =)
    • Hajinho
      Hajinho
      Silber
      ich hab auch Probleme mit dem import.
      Ich beschreib mal was ich gemacht habe:

Also, installiert hab ich alles (is ja leicht immer auf weiter zu klicken ;) )
      Anschließend auf Fulltilt HH speichern gegangen, auf Englisch hab ichs auch eingestellt, den vorgeschlagenen Standartpfad zum speichern hab ich gelassen.

Keine Regung beim elephant. Also dann noch unter Konfiguration den Ordnerpfad eingetragen Pogramme/Fulltilt/Handistory oder so.

Trotzdem tut sich absolut nix.

Es scheint auch iwas an der Speicherung net zu funzen (oder die hinkt hinterher).
      Habe 15 Hände gespielt an meinem Tisch, aber nur 7 in der Datei gespeichert. Wenn ich über import und Datei hinzufügen manuell etwas reinbringen wollte, wurden gar nur 5 Hände übernommen (wobei auch das damit zusammenhängend scheint, dass ich einfach während des arbeiten und importierens noch spiele und daher immer Hände dazukommen)...

edit: achja, ich weiß zu mindest warum net alle Hände gespeichert wurden. Iwie musst ich die komplette Fulltilt Software neu aufsetzen, obwohl ich die gestern schon laufen hatte, fuhr das Ding hoch, als wärs die erste Benutzung (spirch Table Design und alles neu einstellen). Daher musst ich auch den Haken neu setzen was ich erst nach n Paar Händen gemacht hab.
      Also scheint Speicherung zu klappen, nur autoimport net).
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das heißt du befindest dich jetzt in der Situation dass zwar alle Handhistories gespeichert werden aber nicht automatisch importiert werden. Die Pfade haben sich dabei aber nicht verändert(?).

Welche Version des PokerStrategy.com Elephants setzt du ein? Lösch mal bitte den manuellen Eintrag Autoimport Eintrag aus der Konfiguration und klick mal den "Rescan" Button. Wenn der Ordner dann automatisch hinzugefügt wird können wir davon ausgehen, dass der Autoimport funktioniert.
    • Hajinho
      Hajinho
      Silber
      genau, gespeichert hat ers zwar, aber nicht automatisch importiert.

Komisch ist: Jetzt scheints zu gehen, dabei hab ich gar nix mehr verändert.
      Als ich vorhin den elephant geöffnet hab, kam irgendne Nachricht über den Rescan und dann scheint es zu funktionieren nun..

Seltsam, aber gut, danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klar. Solltest du nochmal Probleme haben öffne einfach einen Thread im Support Forum.
    • dRAaaB
      dRAaaB
      Bronze
      --- !hat sich erledigt! ---
      nach nem komplett neustart gehts jetzt. aber keine ahnung was jetzt das zünglein an der waage war :)

okay,

ich habe in etwa das selbe problem. nur leider finde ich bisher keine lösung.

zum problem:

der automatische import funktioniert nicht. der manuelle (über import ordner auswählen) funktioniert.

über "konfiguration" habe ich den ordner mit der handhistory ausgewählt, aber es passiert nichts.
      ich habe den ordner auch schon wieder gelöscht und auf "rescan" geklickt. daraufhin wurde kein ordner gefunden.
      das portal ebenfalls gelöscht und eine neue datenbank mit anschließendem neustart angelegt - auch kein erfolg.

ich benutze die englische version von full tilt, handhistory wird auf englisch gespeichert und kann auch eingelesen werden (manuel klappts ja)

neuinstallation hat auch nichts bewirkt. filter sind korrekt eingestellt.
      elephant version 0.99
      windows 7, admin rechte vorhanden

mir fällt nichts mehr ein... ich hoffe dass mir hier jmd helfen kann :)

---

achja und wenn ich elephant schließe und neustarte, werden alle bisher gespeicherten hände automatisch importiert
    • tesathv
      tesathv
      Bronze
      Ich hab das selbe Problem wie mein Vorposter und auch alle hier vorgeschlagenen Problemlösungen ausprobiert.

edit: neugestartet habe ich noch nicht...moment
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von tesathv
      Ich hab das selbe Problem wie mein Vorposter und auch alle hier vorgeschlagenen Problemlösungen ausprobiert.

edit: neugestartet habe ich noch nicht...moment
      Und wie siehts aus?
    • panc4ke
      panc4ke
      Bronze
      Hallo,

nach einer Systemwiederaufsetzung hab ich alles, in meinem Fall Pokerstars und den Elephant sowie alles nötige (PostgreSQL) installiert. Nun mein Problem:

Es findet kein Autoimport von meinen Händen statt. Unten rechts wird immer die gleiche Anzahl an händen angezeigt obwohl ich schon ne ganze weile weitergespielt hab. Wenn ich bei Konfiguration den button ordner benutzen einmal wegmache und wiederdrücke aktualisiert sich alles, jedoch nur dann und nicht wie zuvor von alleine, also das ich alle paar Sekunden unten rechts schaun kann wieviel verlust gewinn etc ich gemacht hab.

Bitte um Hilfe, hat doch ma alles so schön geklappt :f_confused:

Gruß panc4ke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du führst den Pokerclient sowie den PokerStrategy.com Elephant als Administrator aus?

Gibt es Einträge im aktuellen Logfile? Wenn ja, bitte mal posten.

Klingt aber nach einem "größeren" Problem - solltest wohl einen eigenen Thread im Support Forum öffnen.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1588

Bitte das hier benutzen:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • panc4ke
      panc4ke
      Bronze
      Done
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

dann ist hier ja alles erledigt. Supi!