Podcast #7: Last Man Standing onAir!!!

• McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Hallo Podcast-Zuhörer/innen!

"We are back onAir!!!"... jaja ich weiss, es hat dieses Mal etwas länger gedauert als gewohnt bis ihr euch endlich die neue 7.PokerStrategy Podcast-Ausgabe "Last Man Standing - Auszug aus der Pokerflat" anhören könnt. Veröffentlichung: Demnächst im [URL=http://mods.pokerstrategy.com/Podcast-7:-onAir![/URL]. Vielleicht hat sich der ein oder andere User unter gefragt, warum in den letzten 2-3 Monaten nichts Neues kam!? Alles Informationen findet ihr ebenfalls in meinem neuen Podcast-Blogeintrag!

Was wird euch in der kommenden 7.Podcastausgabe erwarten...? Eines meiner Hauptthemen im Interview mit Siete777 ist die PokerStrategy Pokerflat Promotion, welche zum Ende dieses Monats aussläuft. Wir blicken hierzu nochmal mit Siete777 auf ein paar Pokerflat-Highlights des vergangenen Jahres zurück, sprechen aber auch über seine aktuelle Pokerkarriere, seinen Auszug aus der Flat und seine Zukunft auf Gibraltar. Außerdem widmen wir uns "skandalösen" Themen aus dem deutschen PokerStrategy-Forum und wie mittlerweile einige PS-User ihren "Winterspeck" im Post Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!? von elDani abtrainieren.

Freut euch also jetzt schon mal auf die neue Podcast-Ausgabe, die ihr defintiv nicht verpassen solltet!

Viele Grüße,
      euer McHotDog und Siete777
  • 2 Antworten
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      So liebe Pokerstrategen/innen!
      Eigentlich wollte ich die 7.Podcast-Ausgabe "Last Man Standing" wie angekündigt schon letzte Woche veröffentlichen. Da sich aber die Reisepläne von Siete777 durch die Naturkatastrophen in Japan komplett geändert haben und daraus eine sehr obskure Situation im späteren Anhören des Podcast entstanden wäre, mussten wir diesen noch mal neu aufnehmen (um wirklich up2date zu sein)!

UPDATE: 7.PokerStrategy Podcast-Ausgabe: "Last Man Standing" OnAir!!

Ihr findet den Link zum Download wie gewohnt hier im passenden Modblog-Eintrag!

Vielen Dank für eure Geduld & viel Spaß beim Reinhören!
      Euer McHotDog
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      *Push* Update!