pokerräume - reviews

• Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      Bin mir gerade am überlegen bei welchem Pokerraum ich mich neben FTP noch anmelden soll,.. Und da hätt ich mir wichtige Informationen erwartet, wenn ich auf "Review" klicke, und zwar:

* Optik: subjektive Eintschätzung eines oder mehrerer Autoren die vorzugsweise viel Erfahrung mit Onlinepoker haben
      * Rakeback auf einen Blick. Wie viel gibt's? Ich seh immer nur sofort wie viel Prozent es auf den Einzahlungsbonus gibt; wo wir schon beim nächsten Punkt wären
      * Bonus Clearing: Wie leicht ist der Bonus zu clearen? Wieviel Hände auf den unterschiedlichen Levels hat man zu grinden, um den Bonus komplett freizuspielen.
      * Fishpool: Wie schlecht sind die Spieler? Wie Reg-Verseucht sind die Tische?

usw. usf.

Was mich hingegen null interessiert sind die Texte so wie sie jetzt sind, von wegen wann wurde William Hill gegründet und sowas. Was solln das? Komplett unbrauchbare Werbetexte, die keinen weiterbringen und den Begriff "Review" hinten und vorne nicht verdient haben.

Edit: Am allerbesten wäre natürlich ein Rating-System, von Usern die Ihre Erfahrung teilen wollen, wo man auf einen Blick sieht: 1 von 5 Sterne bei Fishpool, ... okay, das is wohl nix. Und bei nem anderen Raum dann evtl. 4.2 von 5 Sterne - "oha, pure gold!"... Anstatt mühevoll alles selbst raussuchen zu müssen, in irgendwelchen Unterforen. Vorallem weil man ja über jeden Pokerraum ne Einschätzung will, .. und da das Forum durchkämmen: ne danke!
      Muss aber nicht sein, selbst Einschätzungen von Pro's wären schon eine exorbitante Steigerung gegenüber den völlig wert- und gehaltlosen Texten so wie sie jetzt dastehen.
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Kurzform:
      Stimme dir zu - die Informationsdichte und -aufbereitung der Pokerraum-Sektion ist stark verbesserungswürdig.

Im ersten Schritt überarbeiten wir gerade die ersten FAQs und Guides für neue Free$50-Spieler, konzeptionell geht es auch schon um den Rest.