MSS-Strategy=loosing Strategy

• zoso
      zoso
      Bronze
      Naja ich weiss nicht. Ich bin nach 20k Händen schon so viel im Minus, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss in diesem Jahr noch ins Plus zu kommen. Zum Glück bin ich auf dem zweit tiefsten Level eingestiegen.

Gibt es jemanden mit über 20k Händen der nennenswert im Plus ist?

Falsch machen kann man ja nicht viel. Die Gegner machen wie immer alles falsch und bekommen doch wieder Recht. Da ist mal zur BSS nichts anders.
  • 23 Antworten
    • LiaraTsoni
      LiaraTsoni
      Bronze
      Meinst du mit MSS die von ps.de oder spielst du eine eigene oder modifizierte Variante ?
      Außerdem ohne richtige Samplesize 1mio+ lässt sich ohnehin kaum eine vernünftige Aussage treffen.
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Bin mit der Einsteiger MSS auf 200k Hands RUSH NL5-25 ca 3bb/100 im Plus. Vermute
      mal es liegt entweder an der Varianz bei deiner kleineren Samplesize oder an Leaks
      in deinem Game.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von zoso
      ... Die Gegner machen wie immer alles falsch und bekommen doch wieder Recht.
      beschwerst du dich jetzt darüber, dass deine gegner schlecht spielen ;) ?

20k kann alles varianz sein und ob du fehler spielst, was ich aus der ferne nicht beurteilen kann/mag, sei aber auch dahin gestellt

und wie du in anderen threads siehst, haben schon einige erfolg eingefahren mit der neue strategie

schoen an deinem spiel arbeiten, dann gibt das auch noch was ;)
    • Brunolovebear
      Brunolovebear
      Global
      die strategie ist imo fischig und sehr easy zu beaten, alleine schon dass man meist cfolden oder betfolden sollte ist nicht profitabel.
      natuerlich wuerde ich auch gegen 2 gegner conti bringen oder any 2 gegen rock i
      m bb stealen. das alles wird hier net beachtet.
      bss ist da viel profitabler und besser meiner meinung nach.