Support täglich?

• fanta
      fanta
      Bronze
      Oh man ist mir heute was tolles passiert, hab hier auf der page einen falschen Nickname für den pokerstars account eingegebn.
      Jetzt könnt ich ab heute das Quiz machen, kann ich das denn trotzdem machen oder muss ich warten? was denkt ihr ?

Oh man, des ist ja noch schlechter als der Deutsche Fussball : D

los , zerreist mich *gg*

yours Fanta
  • 6 Antworten
    • crimi
      crimi
      Bronze
      ..sei bamboocha!

schreib ein Ticket. Vertreib die Langeweile, lies was. Bereite Deinen Einstieg vor. Geduld ist schwierig, ich weiß, aber davon brauchst Du am Anfang ne Menge.
    • fanta[Rn]
      fanta[Rn]
      Bronze
      ein zweiter fanta? :o
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von fanta
      Oh man ist mir heute was tolles passiert, hab hier auf der page einen falschen Nickname für den pokerstars account eingegebn.
      Jetzt könnt ich ab heute das Quiz machen, kann ich das denn trotzdem machen oder muss ich warten? was denkt ihr ?

Oh man, des ist ja noch schlechter als der Deutsche Fussball : D

los , zerreist mich *gg*

yours Fanta

Fanta, mach bitte den Quiz, damit Du was lernst, dann werden die 5 $ an jemand anderen überwiesen.

Und Du kannst selber Geld einzahlen :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Iss die Fische mit dem großen Löffel!
    • fanta
      fanta
      Bronze
      guten Morgen

jaja , das mit der Gedult is schon n leidiges Thema... : D

sorry fanta[Rn] das es jetzt nen 2en fanta gibt, wusst ich ja nicht vorher : )

Hab mal noch ne Frage, wie viel Mitglieder hat pokerstrategy eigentlich? kann man ja nirgends nachschauen , richtig?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      hab mal in nem coaching die zalh 13k gehört die grosse frage ist ja aber wieviele davon auch aktiv sind

eine relativ genau zahl sollte man kriegen wenn du dir die user id anguckst von einem user der erst seit heute dabei ist

zB von dir 22577