Offizielles PokerStrategy.com FL Seminar mit Kobeyard

• Pius
      Pius
      Bronze
      Liebe Community,

PokerStrategy.com und FL - Coach Kobeyard freuen sich Euch heute mal wieder ein offizielles Pokerseminar von PokerStrategy.com anbieten zu können.

Das Seminar findet vom 4. - 5. Juni 2011 im Marriott Hotel Köln statt. Das Full Service Hotel 300 Meter vom Kölner Hauptbahnhof ist zentral und für alle Teilnehmer gut zu erreichen.

Kobeyard sagt bezüglich des Seminarinhalts folgendes:

Original von kobeyard
      FL Ringgame und HU ab den Midstakes Anno 2011

Der Inhalt des Seminars soll brandaktuell sein und euch sowohl die Grundlagen zum selbstständigen Verbessern liefern als auch euch Möglichkeiten und Mittel an die Hand geben, die euch sofort eine Edge auf die durchschnittliche Konkurrenz verschaffen!

Themenvorschläge:
      • Spielen mit und ohne Initiative am Flop, sowohl IP als auch OOP!
      • Das richtige Nutzen von Stats
      • Intuition - wie schult ihr sie, wie nutzt ihr sie?
      • Poker-"Softskills" - wie kann ich meine Gegner noch besser lesen?
      • Einführung GTO - Wie funktioniert es und wozu brauch ich das Ganze?
      • Die Zukunft von Fixed Limit Holdem - kurzer Ausblick auf eine mögliche Entwicklung mit Analyse der gegenwärtigen Situation im Vergleich zur Vergangenheit. Fragen sind wohl vor allem: Ist FL noch profitabel? Sollte ich eine neue Pokervariante erlernen um dauerhafte Gewinne erzielen zu können und wenn ja welche und wie gehe ich am besten vor?

Diese Themenvorschläge sind nur Beispiel dafür, was wir machen können. Jeder registrierte Teilnehmer kann mir bis 2 Wochen vor Beginn des Seminars noch Themenwünsche per E-mail oder Skype zukommen lassen und im Endeffekt richte ich mich zu 99% nach euren Interessen. Wir können über Hu genauso wie über Ringgame oder sogar Fullring sprechen.

Der Erfolg des Seminars hängt also elementar von Eurer aktiven Mitarbeit ab. Auch die einzelnen Themen werden vermutlich von mir in anschaulicher Art und Weise vorgestellt und differenziert betrachtet, der größte Mehrwert entsteht dann aber, wenn Ihr euch aktiv und konstruktiv an einer an die Präsentation folgende Diskussion beteiligt.

Robert aka Kobeyard

Zeitplan:

Beginn Samstag, 4. Juni 2011 13.00 Uhr

13.00 Uhr – 16.00 Uhr Seminarblock 1
      16.00 Uhr – 17.00 Uhr Kaffeepause mit kleinen Snacks
      17.00 Uhr – 19.00 Uhr Seminarblock 2
      19.00 Uhr – 20.00 Uhr Abendessen im Marriott (Bier, Wein und Softs inkl.)
      20.00 Uhr – 21.00 Uhr Seminarblock 3

Im Anschluss: Kleiner Spaziergang in ein nahes Brauhaus, Kobeyard sponsort ein 20 Liter Fässchen kühles Kölsch.

Sonntag, 5. Juni 2011 :

bis 10.00 Uhr Frühstück
      10.30 Uhr – 13.00 Uhr Seminarblock 4
      13.00 Uhr – 13.45 Uhr Mittagessen, Softdrinks inklusive
      14.00 Uhr – 16.00 Uhr Seminarblock 5
      16.00 Uhr Ende des Seminars

Original von kobeyard
      Die Nettoseminarzeit beträgt ca. 10,5-11 Stunden wobei wir auch in den Pausen und am Abend beim gemütlichen Zusammensitzen sicherlich den einen oder anderen Gedanken zu Ende führen werden. Allgemein steht Eure Zufriedenheit für mich im Vordergrund, so dass wir sicherlich keine interessante Diskussion abbrechen müssen, bloß weil der zeitliche Rahmenplan dies so vorschlägt!
      Das Package:

• Teilnahme am FL Seminar mit Kobeyard
      • Übernachtung + Frühstück im Marriott Hotel Köln von Samstag auf Sonntag*
      • Ein Abendessen am Freitag abend inkl. Bier, Wein und Softdrinks
      • Ein Mittagessen am Sonntag inkl. Softdrinks
      • Apfelschorle und Mineralwasser sowie Kaffeestation während des gesamten Seminars
      • Schreibunterlagen von PokerStrategy.com
      • Das PokerStrategy.com Notizbuch A4

Preis: 999,- Euro inkl. MWSt

*Für Mitglieder aus dem Raum Köln bieten ist das Package auch für 899,- Euro ohne Übernachtung/Frühstück buchbar.

Anmeldung:

Um Dich für dieses Seminar anzumelden schicke bitte eine Email an events@pokerstrategy.com und teile uns folgende
      Informationen mit:

• Deinen Vor- und Nachnamen
      • Deinen Nickname bei PokerStrategy.com
      • Deine Aktuelle Anschrift
      • Eine Telefonnummer für etwaige Notfälle oder Rückfragen
      • Ob Du das Package mit oder ohne Übernachtung buchen möchtest.

Update, 06. Mai 2011: Die Anmeldung ist weiterhin geöffnet solange Hotelzimmer verfügbar sind.

Du erhälst innerhalb von zwei Werktagen eine Email mit einer Rechnung der HCE - GmbH. Die Firma unter der Leitung von Pius organisiert unter anderem die Black Member Events und Diamond Events von PokerStrategy.com. (nicht über die Krüppelhomepage http://www.hce-gmbh.com wundern, wir stecken jeden IT-Euro in PokerStrategy.com, die HCE wird wohl nie ne ordentliche HP bekommen). Natürlich ist die Mehrwertsteuer ordentlich ausgewiesen und die Rechnung wird neutral als "Seminarteilnahme FL - Seminar 4. - 5. Juni 2011 Marriott Köln" angegeben.

Wichtig: Wir werden eine Woche nach onlinestellen des Angebotes die ersten Buchungen bearbeiten, also am Montag den 14. März mit dem Versand der Rechnungen beginnen.

Erst nach Überweisung des Teilnahmebeitrages gilt Deine Buchung als fix und Du erhälst von uns eine Buchungsbestätigung. Bitte beachte, dass wir dieses Seminar auf 22 Plätze beschränken und daher die Reihenfolge des Zahlungseingangs relevant ist. Aus diesem Grund ist eine Stornierbarkeit nicht möglich, allerdings ist das Package nicht personengebunden, Du kannst also Deinen Platz weiterverkaufen, auch außerhalb der Community. In diesen Fällen bitten wir Euch uns per mail zu kontaktieren. Sollte das Seminar nicht stattfinden, also eine Absage seitens Kobeyard oder PokerStrategy.com erfolgen, erstatten wir Euch natürlich den vollen Teilnahmebeitrag.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Teilnehmer.

Eindrücke aus dem Marriott-Hotel Köln
  • 79 Antworten