Hallo liebe Pokerstrategen
Bin gerade umgezogen und wollt mir nun für die neue Wohnung einen Schließzylinder kaufen, da ich nicht will das sonst irgendwer noch einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat, auch wenn mir versichert wurde dass dies nicht der Fall ist.
Ich kenne mich jedoch kein bisschen in der Materie aus. Habe bisschen gegooglet und eine Sendung vom chaos computer club über Schließzylinder gehört. Die gängigste und einfachsten Methoden eine Schließzylinder zu öffnen soll wohl mittels eines Bumping Key sein bei dem die Tolleranzen des Schleßzylinders ausgenutzt werden. Was gibt es noch für Methoden Schließzylinder schnell und leise zu öffnen und noch viel wichtiger wie kann ich mich gegen sie schützen? Suche nun ein relativ sicheren Schließzylinder der gegen die gängigsten Öffnungsmethoden sicher ist. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus weswegen ein Schließzylinder aus der oberen Mittelklasse wohl reichen wird. Aufbohren oder ähnlich laute Öffnungsmethoden wären definitiv nicht unbemerkt möglich. Was würde ein vernünftiger Schließzylinder kosten, wie heißen sie, wo bekomme ich sie und wieviel würde es ungefähr kosten?