mein kumpel meint, ich würde es nicht schaffen 4 liter milch in 30 minuten zu trinken. wie wir drauf gekommen sind is egal^^. ich glaube jedenfalls, dass ichs schaffe. was meint ihr?
kann da egtl gesundheitlich was passieren?
jackass geschaut? wirst halt kotzen müssen weil dein magen keine 4 liter volumen hat, wenn ihr mit kotzen macht gewinnst du easy, ansonsten dein kumpel. gesundheitlich sollte nichts passieren. in ner halben stunde liegt die lethale dosis für wasser bei 10+ litern und das schafft man eh nicht.
Original von Khrano
Hab mit n paar Freunden mal 2 Liter Müllermilch getrunken und haben danach vom Balkon in Garten gereiert. 4 Liter wären da ne absolute Qual gewesen.
Original von Khrano
Hab mit n paar Freunden mal 2 Liter Müllermilch getrunken und haben danach vom Balkon in Garten gereiert. 4 Liter wären da ne absolute Qual gewesen.
Also ich stells mir bei normaler Vollmich deutlich schwerer vor, als diese schönen handlichen Becher mit Geschmack.
hab 2 freunde die habens mit 3l probiert. der eine hätte wohl den vierten auch noch geschafft (ist n guter esser ;D), der andere hat nach 2,5 litern gekotzt. wenn du es durchziehst trink auf jeden fall kalte milch
also 2 schaffe ich super locker. ich esse halt währenddessen noch 2-3 tüten scharfe chips. da hab ich immer richtig bock auf milch. ja ich bin krank ...
Original von SonnyPeda
bin grad dabei 4 liter wasser in 30 min zu probieren, hab jetzt nach 7 minuten die ersten 2 liter runter aber jetzt wirds schwer...
2,5 liter 13 min
denkt ihr der unterschied zwischen wasser und milch is stark?
Original von SonnyPeda
bin grad dabei 4 liter wasser in 30 min zu probieren, hab jetzt nach 7 minuten die ersten 2 liter runter aber jetzt wirds schwer...
2,5 liter 13 min
Original von SonnyPeda
2,5 liter 13 min