NL2 Lerngruppe

• keisi88
      keisi88
      Bronze
      Hi ich spiel jetzt schon ne Weile auf NL2 und es läuft eig. immer auf breakeven raus... Strategieartikel hab ich sogut wie alle gelesen, Handbewertung schau ich mir eig. auch täglich an aber für ein konstantes + reicht es noch nicht. Ich komm oft in marginale Situationen mit Händen und missplay diese dann des öfteren...
      Jetzt wollte ich fragen ob es Leute gibt denen es genau so geht wie mir und ob es schon eine Lerngruppe für ambitionierte Spieler gibt oder ob mir einfach jemand Tipps geben kann?

Danke für eure Antworten im vorraus!
  • 4 Antworten
    • Kjubie
      Kjubie
      Bronze
      moin,

ich häng zur zeit so zwischen NL2 und NL5. Hätte aufjedenfall lust an nem Austausch. haste skype? sonst adde mich doch ma im commtool
    • akiale
      akiale
      Bronze
      Hey bei mir dasselbe, bin auch in NL2 und NL5 unterwegs, allerdings MSS, würd trotzdem gern mal erfahrungen austauschen, skype ist in Ordnung.
    • Graviola
      Graviola
      Bronze
      NL2 Spieler hier. Hätte auch Interesse, aber nur für SH bzw. 6max.
      Sollten sich ein oder mehrer Microstakes 6max spieler finden, einfach anschreiben. Skype/MSN/IRC/ICQ sind vorhanden oder können kurzfristig erstellt werden.
    • stoety
      stoety
      Bronze
      hallo , wir sind eine 6 Man Lerngruppe bis jetzt von NL2$ -NL25$ SH bei interesse einfach mich in Skype anschrieben und ich füge euch hinzu . Wir mache Livesessions over Teamviewer H,andanalysing ,und posten diese dann auch hier im Handbewertungsforum und gucken das wir uns gegenseitig die LEaks ausfindig machen etc

oder mich einfach hier Adden