Komm ich vorher aus der Hand raus

• 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      Bei der Hand treffe ich Trips und bekomme viel Action.
      War hier ein FH offensichtlich, hätte ich aus der Hand rauskommen können ?

Full Tilt Limit Omaha, $1.00 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with K, 6, A, 6
      UTG calls, 3 folds, Hero calls, BB raises, UTG calls, Hero calls

Flop: (6 SB) 2, K, K (3 players)
      Hero bets, BB raises, 1 fold, Hero calls

Turn: (5 BB) 5 (2 players)
      Hero checks, BB bets, Hero calls

River: (7 BB) 9 (2 players)
      Hero checks, BB bets, Hero calls

Total pot: $9 (9 BB) | Rake: $0.45
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Pre ist der erste Call duenn und der zweite nicht gut. Flopdonk kriegst du nie gebalancet, wuerd ich immer c/raisen. Er hat wohl auch minimum AK, wir haben nicht so viele FH outs, daher call flop call turn. River ist knapp, wuerd ich gegen einige Leute b/f, manche b/c, gegen andere c/c gegen noch andere c/r spielen. Schwer zu sagen was da im Vakuum besser ist, hängt sicherlich auch von seinem PFR ab, je kleiner desto eher hat sein AK auch eine 2 dabei und ich spiele eher c/c. Wobei wir gegen K2 normalerweise auch mit bet nur eine bet verlieren. River ist imo close, Gedanken anyone?
    • 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      Meinst du damit, man kann bei Omaha erst callen und dann auf ein Raise folden ? ?(

Bei den Odds ?

Bei Limt Holdem macht man das nie.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich merk grad ich denk da immer an eine 2/3 Blind struktur, da geht das auf jeden Fall. Für 1/2 sb kann man halt gut den Flop angucken bei 1:6 und einer random hand im BB. Sobald BB raist hat er halt eine sehr enge Range von besseren A2, AA** usw. Da musst du dich dann fragen was du da OOP überhaupt hitten willst um sinnvoll weiterzuspielen mit der Hand.

Sowas geht wenn nur aus dem SB, machen da aber viele auch gute Leute. Bis man sich postflop sehr sicher ist rate ich immer solche Hände wegzulassen.