20-24 tische cg

• PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      machbar oder nicht?

wie macht ihr das mit der geschwindigkeit bei sh,klickt ihr da zb. direkt auf folden wenn die karten scheiße sind?oder wartet ihr ab bis ihr erst dran seit und klickt dann auf fold.

mir kommt es immer so vor als ob das ein nachteil ist wenn man erst 10 15 sek später auf fold drückt und das dann an dem tisch imme wieder vorkommt?

ist es machbar auf nl50 100 200,20 24 tische cg zu spielen sh oder fullring ?

mit dem lesen von spielern ist da woll nicht mehr viel,auser das was man auf dem hem hat,aber den eigentlichen eindruck,die tische zu beobachten bzw.sich selbst ein bild vom fisch zu machen ist da ja nicht mehr gegeben.

wie geht ihr die sache an?
  • 14 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ja, machbar
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von raek123
      ja, machbar

na toll hast dir ja den besten spieler ausgesucht,das video bringt mir nichts
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Wieso ist es denn ein Nachteil wenn man 10-15 Sekunden später auf Fold drückt? Würde nicht auf die Schnellklick-Buttons drücken, zumindest nicht wenn du im Stack spielst, da sich die Misclicks sonst zu sehr häufen werden.

24 Tische FR spielen viele Leute, vornehmlich diejenigen, die auf SNE hinarbeiten oder einfach ihr Rakeback maximieren wollen. SH gibts auch einige, hab das mal ein paar Stunden ausprobiert aber man muss eben voll konzentriert sein und darf sich nicht allzu viele Fehler erlauben.

Gegner lesen klappt natürlich nicht mehr, hast ja auch viel zu viel zu tun. Die fehlende Edge des Read-Sammelns gleicht sich (bzw sollte sie das) durch das steigende Volumen aus. Zum Lernen machen weniger Tische Sinn, wer aber eh auf "seinem" Limit angekommen ist, kann es ruhig mal probieren. Man rattert halt hauptsächlich sein Spiel runter, große Variationen wird es eben nicht mehr geben.
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von TheSenseman
      Wieso ist es denn ein Nachteil wenn man 10-15 Sekunden später auf Fold drückt? Würde nicht auf die Schnellklick-Buttons drücken, zumindest nicht wenn du im Stack spielst, da sich die Misclicks sonst zu sehr häufen werden.

24 Tische FR spielen viele Leute, vornehmlich diejenigen, die auf SNE hinarbeiten oder einfach ihr Rakeback maximieren wollen. SH gibts auch einige, hab das mal ein paar Stunden ausprobiert aber man muss eben voll konzentriert sein und darf sich nicht allzu viele Fehler erlauben.

Gegner lesen klappt natürlich nicht mehr, hast ja auch viel zu viel zu tun. Die fehlende Edge des Read-Sammelns gleicht sich (bzw sollte sie das) durch das steigende Volumen aus. Zum Lernen machen weniger Tische Sinn, wer aber eh auf "seinem" Limit angekommen ist, kann es ruhig mal probieren. Man rattert halt hauptsächlich sein Spiel runter, große Variationen wird es eben nicht mehr geben.

hab es mal mit 15 16 ausprobiert,ist aber schon was her,12 tische fullring gingen gut,aber auch das wurde auf 8-10 reduziert,muß das nochmal ausprobieren :f_eek:
      mal sehen
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      komisch, dass diese Frage am gleichen Tag kommt, wie Nanonokos Vid ;) .

Mich hat das Video jedenfalls angestachelt, neu motiviert und ich werde denke ich mal wieder 2 Tische dazunehmen :f_cool:
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von Kraese

Mich hat das Video jedenfalls angestachelt, neu motiviert und ich werde denke ich mal wieder 2 Tische dazunehmen :f_cool:
      zu den bisherigen 2 ? =P
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von Kraese

ja kommischer zufall
      :D

totsdem bringt das video nichts
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von Kraese

zu den bisherigen 2 ? =P

• Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo Leute,

jeder sollte soviel Tische spielen, bei dehnen er sich noch wohl fühlt und sein bestes Game spielen kann. Ist doch egal ob 2, 4, ,6 oder mehr Tische.
      Nanonokos oder Boku87 sind halt krasse Beispiele.
      Dazu kommt noch die Tagesform, Tischauswahl, PC- Leistung etc.

Hauptsache ihr spielt euer bestes Poker.

Viele Grüße und G8,
      Zander99
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      an schlechten tagen hab ich bei 9 tischen FL ständig timeouts... an guten tagen nicht.

man muss einfach verstehen, wodurch man die eigene winrate crusht... du kommst mit 20 tischen ohne timeouts klar? dann würde sich zumindest der versuch lohnen... darüber hinaus kann dir niemand sagen, ob's für dich sinn macht. du musst den willen haben es selbst zu verstehen und auszuprobieren.
    • limed
      limed
      Bronze
      12 Tische SH auf Stars mit TN sind super easy drin. 16 passen auch noch, ab mehr wirds dann zumindest für mich bisl zu hackelig. Spiele jeweils 3-4 Stacks mit jeweils 4 Tischen, ist für mich irgendwie das beste Setup.
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      gibt auch leute die laufen die 100m unter 10sekunden, nur das sowas ne handvoll kann muss es nich gleich jeder können.
    • DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze
      Original von Kraese

Dann hat die Marketingabteilung von Stars ja ganze Arbeit geleistet...
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Original von DuskoPull
      Original von Kraese

Dann hat die Marketingabteilung von Stars ja ganze Arbeit geleistet...
      Und jetzt? was willst du mir damit sagen? spiele btw nich bei Stars und nehme gerne jede Motivation mit :f_cool: