SNG $6,5 FR - Sessionreview mit Unam und Fes1337

  • Sit and Go
  • SNG
  • $6
  • Fullring (9-10)
(45 Stimmen) 13590

Beschreibung

Zu diesem Video ist keine Beschreibung vorhanden.

Tags

Session Review

Kommentare (43)

Neueste zuerst
  • DonnyDabrow

    #1

    erster ^^
  • Zappergeck79

    #2

    #1

    schöne vid, finde vor allem eure diskussion und unterschiedliche ansichten gut
    prima format
  • PokerH3ro

    #3

    zweiter^^
  • Prologen

    #4

    Sehr gutes Session Review Video mit guten Erläuterungen. Wenn weiter Beiträge in der Form folgen wäre das nice.
    Die Tonqualität war allerdings an vielen Stellen ( vor allem zum Schluss ) sehr schlecht
  • eehjauhoh

    #5

    schöne idee, mit 2 komentatoren, vor allem weil sie unterschiedliche philosophien haben => imo wesentlich höherer lerneffekt

    bitte mehr

    ps: @unam in jedem video entschuldigst du dich dass du überziehst, wie lang sollte es den eigentlich sein? ;-)
  • Hippla

    #6

    "würde ich nicht denken, dass er denkt, dass wir soweit denken" :-D
    Alles klar!!!

    btw. nettes video, leider sind viele Lines schon stark über Bronze?!
    Habe mit Bronze noch nicht mal Zugriff auf die ICM Artikel, verstehe generell nicht, warum in Bronze so hohe Limits gezeigt werden. Bronze ist doch eher micro bis 3$.
    Teilweise werden in den bronze Videos 11$ SNGs mit sehr vielen verschiedenen Lines gezeigt die sehr sehr (sehr) stark von den Beginnercharts abweichen.
  • coolalzi

    #7

    super Sache! genau so lerne ich am Meisten, da ich sehr ähnlich spiele wie Hero, und dann 2 Leute diskutieren zu hören ist super, da dann sachen angesprochen werden die einer alleine vielleicht selbstverständliuch fndet..
  • Sacrifice51

    #8

    Schönes Session Review:
    Ich finde die JT Hand am Ende ziemlich schlecht...der call am Flop ist das mit Abstand schlechteste Play "wir hoffen dass Villian nicht die Balls hat ne 2nd Barrel zu feuern": HU am Flop ---> Raise Middle Pair, einfach Broke gehen, fertig! Einfachstes Play mit Abstand meiner Meinung nach.
  • Gartenzwerg

    #9

    #6 boku ist auch nur bronze :D:D
  • uwebommel666

    #10

    also ich fand das live video zu zweit macht wesentlich sinnvoller! eine usersessionreview macht zu zweit glaub ich nicht so viel mehr aus da dabei auch nicht viel mehr rüber kommt!
    wenn man eine one-tabling session review zu zweit macht wäre es glaub ich am besten einfach nur einen kleinen teil eines sngs herauszupicken und diesen wirklich komplett auseinanderzunehmen!
    das andre was noch gut wäre wenn man eine multitabling session von einem von euch beiden nehmen würde, die der andre noch nie vorher gesehen hat und man dann die zu zweit kommentiert!
    trotzdem natürlich danke fürs vid
  • GMP100

    #11

    cooles video, der anytwo push in QQ war sehr lehrreich.

    btw, kein problem das ihr überzieht, von mir aus könnt ihr 3 stunden weiterreden :)
  • Chreide

    #12

    lehrreiches video wieder mal!

    noch eine frage:
    es stand schonmal irgendwo,aber ich finds nicht wieder,
    wo gibt es diesen replayer (kostenlos) zum download?
  • j0lllE

    #13

    hab auch mal ne frage:

    bei mir brechen immer alle videos nach ner zeit ab. woran kann das liegen?
  • maniac0507

    #14

    lol, ich hab euch beide von der Stimme her bis jetzt nicht unterscheiden können^^^hat sich wohl irgendwie fest gesetzt, das ihr ein und die selbe person seid... thx fürs revidieren des misverständnissen...schande über mich...ich fisch ^^
  • pumpkin105

    #15

    gutes Video

    Was mich aber gestört hat, ist, dass ihr am Anfang viel über die unglaublcih schlecht gespielten Hände der Gegner geredet habt. Ihr hättet lieber mehr im SNG-Wiz zeigen sollen.
    Das mit zwei Leuten in einem Video ist eine nette Idee, aber ich fänd es immer noch besser, wenn es zwei Videos von je einem Coach gegeben hätte, weil es in letzter Zeit nur sehr wenig SNG-Videos gibt
  • marcoborn

    #17

    ich bin grad bei 14:30min und ich lach mich so kaputt das muss man einfach sehen diese ironie in jedem satz es is der hammer i liiiiiiiiike :D
  • Patte87

    #18

    warum bleibt das video bei mir bei 14: 31 stehen?
  • Eggehard

    #19

    gleiches problem bei mir
  • astericks79

    #20

    lol nebenbei bügeln!
  • KotteTHC

    #21

    scheißt mal aufs überziehen, ich wär euch eher bös, wenn ihr aufgrund eines vorher festgelegten zeitrahmens die hände zu knapp kommentieren würdet. ;-)
  • mAakes

    #22

    schönes video! sehr hilfreich für mich da ich momentan auch diese limits spiele.
    weiter so :-)
  • Annuit20

    #23

    Super gemacht! Danke!!
  • AsXBlood

    #24

    Wie wärs mal mit nem 6max Video, ist sowas irgendwann mal geplant?
  • dathagi

    #25

    Nice vid erstmal ..

    Ansonsten bin ich bei min. 49 nicht so einverstanden mit euch. Gerade auf den Limits callen dann die 2nd CL 3 handed, obwohl ein Shorty mit 3 BB am Tisch sitzt. Also totalen crap da zu shippen macht glaub wenig Sinn ...

    Dann zu min. 52 .. also ich finde genau richtig was FES dem Gegner unterstellt, gerade wenn man mit einer guten Hand in dem Spot verloren bzw. vll sogar gewonnen hat muss man einfach in der nächsten Hand aufpassen dass man etwas tighter pusht. Ich sehe die Leute immer looser callen, weil sie denken.. "oh man der pusht da Q8o vom SB in den BB - mein K7s sind die Nuts!" ..

    Ansonsten, nice one aber n bischen lange ...
  • LilNik333

    #26

    mein video bricht immer nach so ner viertel stunde einfach ab un dann kommt son komischer pfeil auf dem bildschirm, weiss jemand woran das liegt?
  • petwalt

    #27

    könnt ihr uns bitte den gefallen tun und dieses format in zukunft als festen bestandteil in die video-sektion intergrieren? :) besser gehts nicht!
  • MrEpisode

    #28

    Traumkombi! :)
    Sehr schönes Video, ich hoffe, es folgen noch weitere Sessionreviews von euch zwo!
  • Alpo

    #29

    bzgl. des Videoabbruches bei einigen: Bei mir ists genauso, wenn ich das Video im externen Fenster lade. Andernfalls gibts keine Probleme. Vielleicht liegts daran...
  • spl4t

    #30

    interessante art "drop the axe" auszusprechen freddy ;>>> aber nice vid.
  • SportFrei

    #31

    "unser spezial freund min-donked jetz mit in den pot rein" xD
  • Rollswap

    #32

    ihr sagt im Vid öfters, das die Gegner auf diesem Lvl zu tight callen. Heißt das für uns, das wir looser callen sollen, wenn es in die Endphase geht?
  • FreshMilo

    #33

    für mich sehr unterhaltsam als auch lehrreich!
  • Riverboat

    #34

    Vielleichte sollte ich zu stars an die $6,5 Tische wechseln nach euren Kommentaren über die Gegner und dem Gesehenen. Aber vielleicht ist das Niveau bei FullTilt auf den micros einfach "höher"... oder ich plansch immer in den Haifischbecken...
  • evgmalkin17

    #35

    gutes video...

    habe mal noch auf sharkscope das die stats angeschaut von unserem Freund...

    prestbakk 1,064 -$6 $23 -29% -$6,831

    hard...
  • GibraltarApe

    #36

    schönes Format - bitte bitte mehr duette
  • phobelycs

    #37

    warum gibts bei minute 29 2 dealer buttons?
  • goxie

    #38

    "der weiß halt wirklich wie man Value extrahiert"
    loooooooooooool
  • Marc91

    #39

    Super Video, danke =)
  • DerArchtos

    #40

    ich halte line bei den aces bei min 24 für sinnvoll. erstens muss er hier balancen, und macht seine hände für spätere spiel besser. ausserdem ist der fish in meinen augen immer bereit zu callen. habe auch selbst schon die erfahrung gemacht
  • IgorTheTigor

    #41

    dropp de achse !
  • Bear263

    #42

    -...nebenbei im internet zu surfe....
    -*lach* bring den ned son schmarn bei, internet zu surfen ist schlecht. genau wie moshmans vorschlag nebenbei zu bügeln, ist einfach blöd.

    haha zu geil

    achja und gutes video
  • vannele

    #43

    lol ja drop the achse is mir auch aufgefallen war echt lustig. aber ansonsten wars echt sehr gut