SNG $55 FR - Live

  • Sit and Go
  • SNG
  • $55
  • Fullring (9-10)
(10 Stimmen) 6467

MELDE DICH AN, UM DAS GESAMTE VIDEO ZU SEHEN

Kostenlose Mitgliedschaft

Jetzt anmelden
 

Beschreibung

Zu diesem Video ist keine Beschreibung vorhanden.

Tags

Live Video

Kommentare (34)

Neueste zuerst
  • mooooni

    #1

    first
  • Unam

    #2

    [x] hitbox
  • ToasTiboy

    #3

    [x] wie immer
  • Casajonsen

    #4

    [x] megahitbox
  • christ0ph

    #5

    [ ] glaub ich erst wenn ichs seh
    [X] schaus mir trotzdem an
  • abakusschwarz

    #6

    hab mir wieder mal ein Vid von dir angeschaut, finde du bist etwas besser geworden.

    Deine starke Kritik an ge_nutst (nicht ich) finde ich allerdings doch etwas zu fragwürdig. ;)
  • Unam

    #7

    @ 6
    Ich habe doch gesagt, dass er gut ist, wenn du aber den A8 call meinst, der ist einfach schlecht, dabei habe ich aber vom Call und nicht vom Spieler gesprochen.
  • Sacrifice51

    #8

    HITMACHINE :) "Weil die Suck Outs halt immer die teuren oder an der Bubble waren...$-mäßig up..usw...luckier, megaviel Rotz gehabt" LOL coole Zusammenfassung, weiter so!
  • flocen

    #9

    solid hitting skills
  • MrHo

    #10

    bei 27:15 is imo links unten mit QTs ein push!sonst very nice video!
  • Blaumav

    #11

    OMG ich hab am Anfang "Hallo hier ist Unam für boxxstrategy.com" verstanden. Scheint zu stimmen.^^
  • B00m3R

    #12

    omg, ehrlich gsagt hab i gar net gewusst, dass es eng-vids gibt oO
    nice vid ! =)
  • MGF001

    #13

    ca16:40 links unten, die 77 seh ich auch als push, wie dus ja sagst...
    Aber was machst du an der Stelle mit Aces?
    Ich würds hier raisen, aber auf höheren Limits pushen.
  • johnnyberetta

    #14

    wie kommt man denn an die englischen videos?
  • Tenebrus

    #15

    mal wieder ein schönes vid, ich hätte aber 73o bei 24:45 unten links als eindeutiger Chipleader an der Bubble gepushed oder nicht? ach wenns gegen Hentr27 geht
  • Risinhigh

    #16

    lol also ich mußte schmunzeln als du meinstest "und deswegen wech oder auf hochdeutsch : deswegen fold" also wech ist für mich deutlich besseres deutsch als fold :P

    Aber wie immer nen sehr unterhaltsames und gutes video von dir :D
  • spliff77

    #17

    nice vid box <>
    grade aufgestanden?
    komischer laut/leise sound (mimi)
    @10 versteh ich auch nicht

    €; Hallo Herr Kaiser :)
  • Unam

    #18

    @10 und 17
    Ihr habt Recht, das ist ein schöner Push.

    Ich kann euch jetzt auch nicht sagen, warum ich es nicht gepusht habe, ich hoffe mal ich habe es nur nicht gesehen.
  • Cornel80

    #19

    n1
  • septembergirl88

    #20

    nice vid!

    wie funktionieren die "tastenkürzel" bzw. "mausklickkürzel" ?

    thx!
  • Voight

    #21

    bet pot script? schau mal im AHK Scripte Sammelthread!
    Von den Videos brauchen wir mehr ;)
  • Dodadodadodada

    #22

    Nice Video.
    Ich bin für Sessionreviews + Live-Session des selben Videos. :)
  • Annuit20

    #23

    #2 ich fand das format auch am besten.
  • dave2299

    #24

    [x] in Video gewesen
    [x] Unam 2mal ausgesuckt
    [x] extremst gut gespielt

    Fand übrigens den A8 call von ge_nuts gut. Da ich vom sb extremst loose über den 2bb push aus utg pushe
  • anj

    #25

    Gutes Video! Hoffe es wird in Zukunft weitere vergleichbare geben.

    Und ich finde den Call von ge_NUTS_t eher close, aber auf gar keinen Fall super schlecht...
  • MGF001

    #26

    @24, du müsstest etwas über 50(vielleicht 53) und der shorti über 66% pushen; dann kommt ein A8 call in nen equal-Bereich!
    50% ist da aus dme SB ne gute Range, denk ich.

    --->Der call von ihm is verdammt close
    MfG. MGF
  • dave2299

    #27

    Da ge_NUTS_t dann aber bloß noch 3000 also 2,5 BB hat und 0 FE hat, finde ich so einen breakeven oder leicht
    -ev call fürs future game stark +ev.
    von daher würde ichs easy callen
  • Dvl321

    #28

    wie du bei 3000 auf 2,5BB kommst ist mir ein Rätsel. Das sind 3,5 (bzw nach dem bezahlen des SB 3) und damit hat man bei den Stacks noch einiges an fe.

    Ich finde den call auch nicht so extrem Scheiße wie Unam ihn gemacht hat, aber gut ist er mit Sicherheit nicht, easy schon gar nicht.
  • Unam

    #29

    Wenn ge_NUTS_t den read auf SB hat, dann ist der Call BE, aber dann frage ich mich wirklich, warum der SB so loose über den UTG push ballert, denn wenn er die Meinung hat, mit 3k chips hat man 0FE, dann vergibt er auch mit dem Overpush alle FE. Und wenn UTG nicht 75% sondern nur 55-60% pusht, dann ist dein extrem looses pushen schon nichts anderes als Geld verbrennen.

    Also ich kann hier gut daneben gelegen haben, weil mir einige Reads fehlen, aber einer der 3 muss eine schlechte Range in dem Spot haben.

    Denn es macht auch keinen Sinn, das
    UTG >70% pusht wenn mindestens zwei loose callen (Nash pusht bei TIGHTEN callern 25% und mit FG sind es 30%)

    Also wenn UTG und SB hier (zwei bis drei mal so)loose (wie nash) pushen, dann ist der Call gut. Aber IMHO auch nur dann

    Übrigens bin finde ich es ausgesprochen gut, dass es auch hier zu solchen Diskussionen kommt, denn ich erhebe garantiert nicht den Anspruch, dass die Videos richtig sind, schon gar nicht bei Livevideos.
    Darum freue ich mich auch, wenn ihr bei mir Leaks findet, oder wir solch einen Spot diskutieren.

    Und ich hoffe, ihr erklärt mir, warum aus eurer Sicht der Call gut ist, am liebsten natürlich Dave, weil du ja ein Teil der Reads bist.
  • dave2299

    #30

    Ihr habt schon recht. Hab mich irgendwie verrechnet. dachte er hätte nach der hand bloß noch 2,5BB. Da wärs ein easy call gewesen. Aber er hätte ja fast 4. Von daher würde ichs mal so ausdrücken, dass der call extrem varianzfördernd ist.
    ich pushe in dem spot wahrscheinlich schon ca 25-27% und da ist der call schon weniger gut.
  • Falkoth

    #31

    [x] Ein absolutes Hit monster.. kann man dich ausleihen?
  • Moye

    #32

    schönes video unam! hast deine gedankengänge wie immer super rübergebracht.

    find die live videos besser als die sessionreviw videos, weil man einfach viel mehr situationen in der selben zeit sieht. das genaue analysieren ist zwar auch wichtig, aber das kann man auch selber machen. wie wurde ja schon in vielen videos gezeigt.

    stimme #15 übrigens zu. die situation is nen easy push. haste wahrscheinlich übersehen, weil du dazu auch nichts gesagt hast.
  • mergelina

    #33

    minute 23 links oben 66, warum kein comunity play?

    der 67o push :-)) herrlich...
    ein call wär halt schon peinlich gewesen lol

  • SolidSilver

    #34

    Sehr gutes Video
    #33 cooperative play nennt man das und in dem spot spricht einfach nichts dafür.