FL $2/$4 SH - Live

  • Fixed-Limit
  • FL
  • $2/$4
  • Shorthanded (5-6)
(19 Stimmen) 4542

MELDE DICH AN, UM DAS GESAMTE VIDEO ZU SEHEN

Kostenlose Mitgliedschaft

Jetzt anmelden
 

Beschreibung

Zu diesem Video ist keine Beschreibung vorhanden.

Tags

Live Video PokerStars

Kommentare (21)

Neueste zuerst
  • karlo123

    #1

    Viel Spaß beim Schauen!
  • Tijfg

    #2

    ty
  • Drunkenp1mp

    #3

    lol @ limit selection
  • Cheezy

    #4

    wtf randomgenerator? warum nicht einfach würfeln ? :D
    naja wie auch immer...
  • Yanosh

    #5

    One-tabling Reflexions-Sessions
  • Yanosh

    #6

    lol... aber geiles Konzept ;)
    Probiers sicher mal aus
  • Telekomm

    #7

    wtf, ich weis nicht warum aber deine stimme macht mich total aod+#2"nasodn

    bist du enorm aufgeregt oder so?
  • Krylle

    #8

    Höhö, ich kanns anschaun :D
  • trytowin88

    #9

    sry aber das video tu ich mir nich an erste hand JTs oesd und snap fold :D nit at work ^^
    1 table videos sind lächerlich ohne stats gold videos ebenso. Das könnt ihr am besten in den fun teil packen.
    sry für die harte kritik bahmrock aber obwohl ich deine niedrigen limit videos ganz gut fand tu ich mir das hier nich länger als 3 minuten an dafür gibs zu gute andere videos
  • Zw3rG

    #10

    fand das video nicht sehr interessant und kaum was neues dabei.
    A9o bei Minute 25, wieso foldest du den turn? das ist doch ein calldown, wenn keiner am flop aktion macht bettet der PFA doch any 2 am turn gegen gutshots....
    und bei der JJ hand am river, sagst du B/C river muss sein gegen jemand der postflop random spielt... aber du weißt doch garnix über den spieler nach so wenig hände...
  • freeheelstar

    #11

    Ich finde das Video sehr gut. Gibt mir zumindest die Motivation mein Spiel mal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen. Danke für den Impuls bahmrockk.
  • deschik85

    #12

    Ich musste so abfeiern "2/4 soll es sein, das haben wir hier schonmal vorbereitet"...ich konnt mich echt nicht mehr halten....

    I love you...
  • KrZZa

    #13

    @#12

    #2
  • Caro2000

    #14

    Ich find die Idee hinter dem Video ganz gut. Die ein oder andere neue Perspektive wird mir sicher nicht schaden. Allerdings verfranzt sich bahmrokk, weil er anscheinend zuviel Infos und Gedanken loswerden will. So wirkt das alles ein wenig konfus und unaufgeräumt. Vielleicht lässt sich zu diesem Zweck das ganze etwas mehr gliedern, und in 2, 3 Videos zu einer kleinen Serie mit seinen Schwerpunkten aufbauen.

    Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gefällt mir die Idee mit den eigenen Notes, vielleicht noch mit der Begründung, warum ich einzelne Lines gewählt hab.
  • habeichja

    #15

    Ich finde die Idee des Videos und die Umsetzung gut, was mir nicht so gefallen hat, war deine sehr Nervöse Art. Daran solltest du arbeiten, vielleicht mal bevor du ein Video machst bisschen chillen oder so...
  • circe

    #16

    Die Videos von Bahmrockk haben immer sehr viel Tiefgang. Für die Präsentation von Themen wären Session Review Videos besser geeignet.
  • ManuS

    #17

    07:00 flushdraw gegen 2 gegner ist mit 35% equity am flop ein valueraise, auch ohne foldequity. auch aus balancinggründen ollte man es in erwägung ziehen.
  • Kroad

    #18

    Finde das Video gut gibt auf jeden Fall neue Impulse fürs eingene Spiel und ein paar mal lachen konnte ich auch ;)
  • Kingmurder

    #19

    habs grad wieder ausgemacht j/10 oesd 2. Hand? Monsterread oder was....:-)
  • XeroHTLP

    #20

    find den JT move garnet so schlimm. kann man hier gegen reasonable aufgeben denk ich, die odds hat er eh nicht und folden tut dann am Turn nachdem die Queen in kreuz kommt auch nix.
  • Wumatania

    #21

    Klasse Video!