SNG $22 & $33 FR - Live

  • Sit and Go
  • SNG
  • $22 - $33
  • Fullring (9-10)
(13 Stimmen) 4978

MELDE DICH AN, UM DAS GESAMTE VIDEO ZU SEHEN

Kostenlose Mitgliedschaft

Jetzt anmelden
 

Beschreibung

Zu diesem Video ist keine Beschreibung vorhanden.

Tags

Live Video

Kommentare (22)

Neueste zuerst
  • karlo123

    #1

    Viel Spaß beim Schauen!
  • druss78

    #2

    first
  • p4uL

    #3

    bei den hitting-skills kann man sich wohl nicht beschweren. trotzdem einige gute situationen sehr schön erklärt
    nice vid :)
  • shakorti

    #4

    hehe... sofort am anfang 2 typische partypoker situationen.. der kerl der da mit 10j broke geht, DAS ist partypoker... und der kerl der über dein ak pusht - ich hätte mein leben drauf verwettet dass er nen mittleres pair hat.. das ist ihm zu gut zum folden, aber zu schlecht und kompliziert um nen flop zu spielen.. also push.
  • flocen

    #5

    bei min 4 musste ich lachen
  • Kapitalo

    #6

    ein 22$ ist für silber und das andere für gold. kann das nicht auf silber heruntergestuft werden? bin bei stars nicht getrackt =(
  • bibersuperstar

    #7

    Krasse hitting skills, nice vid! :D
  • goethe

    #8

    den A4s call/push unten links find ich nicht so gut, ich sehe ihn zwar auch vieles pushen, aber du bist halt superoft auch dominiert bzw gegen kleinere paare 55+ immer hinten


    so wie gespielt und getroffen natürlich ideal :D
  • Njeng

    #9

    bei minute 20 hab ich gequitted, was war denn da bitte links unten los? du openfoldest als CL first in im BvB gegen den 2nd bigstack mit 3bb shorty am tisch. dann foldest du, nachdem der shorty gefoldet hat vom BU mit Q high gegen 2nd und 3rd...

    absoluter tiefpunkt des SNG video content imo.
  • sorcer

    #10

    Vorredner hat mit der Aktion bei min 20 natürlich recht, finde das Video aber insgesamt ganz gut.
  • Env0y

    #11

    wie das backdoor fullhouse dir kurz die sprache verschlägt xD

  • DieWilde13

    #12

    min 2 UR : AK callen kann da nicht richtig sein ! Selbst wenn man dem Idioten 66+, AJs+, AQo+ gibt, kommst Du auf nicht einmal 49 %. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Deinem Interesse ist im 1. Blindlevel zu flippen.
    Der einzige Grund es doch zu callen wäre, wenn auf Party Poker überdurchschnittlich viele Vollidioten herumlaufen. Den Beweis hast Du ja eigentlich schon angetreten bei dem 55 $ SNG, wo die Vollschwachbirne mit JTo reinstellt !

    Also wenn ich mir das so anschaue und Ihr in den Coaching Videos auf diesem Limit insta AK callt, dann sollte ich bei Stars quitten und zu Party wechseln. Da wär ich dann sogar getrackt :-)

    Munter bleiben.
  • spliff77

    #13

    moin, hab mal ne frage, in letzter zeit laden die vids sehr langsam bis garnicht, davon abgesehen das ich beim neuen player nur das PS logo sehen kann. muss ich irgendwas einstellen/umstellen/rein stellen ???

    danke s77
  • Puscherbilbo

    #14

    @12: Du musst aber eventuell QQ+ rausnehmen aus der Range. Das raisen die Fische wieder. Das verändert die Überlegung recht krass.
  • lersch16

    #15

    Zumal der Typ ein heftiger Fisch ist und die Hand zuvor en großen Pot verloren hat.
    Ich call da auch mit AK relativ easy.
  • FES1337

    #16

    @#9: du hast natuerlichrecht, das waeren 2 klare pushs egwesen, aber ich war obv noch vom Erklärenund nachdenken mit der TT Hand abgelenkt und hab das ganze einfach so nebenbei weggeklickt.
    Deswegen ist es natuerlich trotzdem ien Fehler, aber von der Bezeichnugn shclechtester sng content würde ich Abstand nehmen. Ich sag ja da ncith "da koennt ihr niemals pushen!!!" sondern ich verpeils halt einfach weil ich mit der Erklärung fuer den anderen Tisch beschaeftigt bin.

    @#12: wegen den Gründen, die die Leute unter dir schongenannt haben hat man hier relativ deutlich nen call denk ich. Ein reiner fLiP wäre natuerlich ncith wünschenswert, da hast du recht.
  • FrodoK

    #17

    hab mal ne frage...welcher tracker wird da eigentlich benutzt? suche selber einen für sng´s und tuniere.denke doch das man den auch für tuniere nutzen kann oder liege ich da falsch. würde mich freuen wenn mir da vielleicht jmd. weiterhelfen könnte. spiele hauptsächlich stars und fulltilt.
  • Wetteran

    #18

    Also zu dem AK call hab ich eine Frage. Du sagst doch das wir am Anfang 55% Equity brauchen.
    Die haben wir aber mit AK doch erst, wenn wir IHm 77+, AJs+, KQs, AJo+, KQo geben.
    Und so wild kann doch eigentlich wirklich keiner sein, oder?
    Also ist das doch trotz deadmoney einfach ein fold.
  • amayaner

    #19

    Also bei Minute 18:40 finde ich den A4s call schlecht. Egal welche "vernünftige" Range ich dem da gebe, es wird nicht besser als ein Flip. Gut, wenn ich ihm 85% gäbe, dann vielleicht, aber das pusht er glaube ich nicht.

    Mein Range für ihn war 22 , A2s , K4s , Q7s , J7s , T7s , 97s , 87s, 76s, A7o , A5o-A2o, K7o , Q9o , J9o , T9o, 98o.

    Selbst wenn ich ihm 80% gebe hast Du 56%, was mit dem BB als Deadmoney vertretbar ist, aber er muss dann mind 80% pushen und das glaube ich ihm hier nicht. Ist mir nicht als Donk aufgefallen in dem Vid.
  • speeecht

    #20

    #17 würde mich auch sehr interessieren
  • Camorasi

    #21

    super Video, die Kommentare sind auch sehr lustig und vor allem die Sets Hitting Skills zum Anfang sind natürlich sehr schön : )

    einzige Anmerkung min 42, den 82s Push find ich hier blöd, den haste laut Nash auch nicht und du brauchst auch keine Chips und der BB war ja nun auch im Verlauf schon relativ loose...
  • thebigticket

    #22

    lol@ backdoor fullhouse