SnG $33 - $55 - Sessionreview

  • Sit and Go
  • SNG
  • $33 - $55
  • Fullring (9-10)
(32 Stimmen) 10444

MELDE DICH AN, UM DAS GESAMTE VIDEO ZU SEHEN

Kostenlose Mitgliedschaft

Jetzt anmelden
 

Beschreibung

Zu diesem Video ist keine Beschreibung vorhanden.

Tags

Session Review

Kommentare (43)

Neueste zuerst
  • Lukas8462

    #3

    hübsches Video, sehr schöne Erklärungen.
    Aber normalerweise pusht man AQo in Minute 57 nach dem complete, ne?
  • Voight

    #4

    gebt unam ne Woche frei, damit er sich das Geld für einen neuen PC erpokern kann ^^ Tolles Video und dann auch noch zu einem so wichtigen Thema! Danke!
  • Zillus

    #5

    unam kannst du mal deine Camtasiaeinstellungen posten?
    wieviel frames/s, welcher sound codec?

    Ich habe das problem das so ab min 25 immer der sound asynchron zum bild läuft.außerdem sind die dateien auch gepackt immer viel zu groß...

    ansonsten wiedermal nice vid
  • CitizenJolly

    #6

    Hübsches Video, teilweise aber recht langatmig bei den Ranges.

    Wenn du an den Ranges rumspielen willst um zu zeigen das ein Move bei jeder Callingrange +EV ist, warum nutzt du dann net den Graphen in SGNWiz? Denke das stellt das ganz gut dar.
  • DaToepFa

    #7

    sehr schönes video...find auch gut, dass du auf die möglichen ranges so genau eingegangen bist!
  • Trilogy2005

    #8

    Top Video!
  • Marc4468

    #9

    offiziell steht, dass das Video 62 Minuten lang ist, wenn ich es starte zeigt er aber nur 4 Minuten an und bricht ab.

    Was kann ich tun?
  • Skorpinus

    #10

    nice
  • joel201

    #11

    das ja mal nen echt nerdiger screenname!
  • advis0r

    #12

    gutes video, das video-spur und range hingeklicke kannst du vielleicht noch irgendwie optimieren (anderer videoplayer? eingabe per keyboard?) dass du ned immer noch 3-4 korrektur klicks hinterher schieben musst.
    den erwähnten graphen in sngwiz fänd ich auch brauchbar.
  • philipp2k3

    #13

    hmm, beim 1. versuch war bei min 23 ende und nu spielt ers gar nicht mehr ab :/
  • spliff77

    #15

    sehr gut +
  • NeoWringer

    #16

    echt top video! einzigstes manko: sound und video sind mal wieder nicht richtig synchron.
  • OnkelHotte

    #17

    ich kann das mit dem sound ändern. muss dazu bald mal nen guide für produzenten schreiben. ist es hier wirklich essentiell?
  • ndkmg78

    #18

    Sehr gutes Video. Aber der sreenname , mir ist auf die schnelle echt kein nerdigerer eingefallen ; vielleicht kann man das garnicht toppen.
  • Unam

    #19

    @18 das will ich auch echt schwer hoffen ich hab ca. einen Monat überlegt
  • leoZilla

    #20

    gut erklärt.. aber auch etwas langweilig
  • JayKay1910

    #21

    N1 Sir! THX wie immer sehr geil!!
  • Yoyo1183

    #22

    super Video. Hab glaub ich selten so viel bei nem Vid gelernt, allerdings befürchte ich, dass ich heute von Nash und ICM-Wiz träume
  • flyfshng

    #23

    wie heißt die tabelle die er da benutzt?
  • Phoe

    #24

    @#23 http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html würde ich mal behaupten

    best vid bisher auf ps.de. nice work ;)
  • MourganRA

    #25

    sehr gutes video, tolle erklärungen! weiter so
  • sylva2002

    #26

    schick schick
  • e2e4e5

    #27

    Danke für dieses Video!
  • apo01

    #28

    @ #6 genau das wollt ich auch schreiben. Vorallem das mit K3o hätte man wunderbar mit dem Graphen lösen können anstatt da 100 verschiedene ranges einzugeben :/
  • radisan

    #29

    Klasse Video, Super Erklärungen. Für mich sehr spannend und lehrreich
  • Kiwista

    #30

    Thx unam, alles sehr klar, super Situationen gewaehlt!
  • Borni

    #31

    Auch wenn es langatmig erscheint, ist es gerade weil es so ausführlich ist sehr verständlich. Danke
  • Bobbs

    #32

    Die Qualität ist gut, das Video aber einfach zu lang.
    Mindestens 10 Minuten hätte man sich durch die Verwendung der Graohen in SngWiz sparen können, wie weiter oben schon erwähnt wurde.
    Mit etwas mehr Glück bei der Aufzeichnung des Videos hätte man es vielleicht für ein 20-30 Minuten Video zu High Blind Play und einem 20-30 minuten Video zu ITM, HU Play verwenden können. Aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen.
  • Tightisright

    #33

    gutes Video, aber warum pushst du 72?
    Den hättest du dir schon allein fürs table-Image sparen können.

    Naja, hast ja den Tisch dennoch gewonnen.
  • azzenolli

    #34

    das was ich jetzt anmerke hat zwar nichts mit deinem video zu aber ich wollte unbedingt mal fragen warum ihr keine omaha- videos macht???
    ach ja und ich finde nicht gut dass die omaha artikel erst ab silber oder gold sind schließlich sind die einsteiger- artikel für die texas holdem sektion auch nicht ab silber!!!
    Wäre schön wenn ihr mal darüber nachdenken würdet da was zu ändern.
    Danke
  • Aehrledikt

    #35

    Die Sessionreviews sind echt klasse. Ich denke, dass es vielen von uns ne Menge bringt, wenn Du ein Video produzierst, indem Du besonders auf die eigenen Calling-Ranges in verschiedenen Situationen eingehst. Denn meine scheinen wohl extrem viel zu tight zu sein. Mitte des Vids hast bei einem SB-Push mit QTo mit den Ranges des BB rumgespielt und gesagt, dass Du 40% für vernünftig hälst, meine CR läge wohl so bei ca 10%. Muss da wohl nochmal in die Schule...
  • Aehrledikt

    #36

    SORRY,
    meine doch nicht die QTo Hand, sondern Min. 27:35 K3o aus SB
  • Deadphantom

    #37

    geiles vid du erklerst alles voll gut mann weiss was du einen vermiteln willst
    daher weiter so
  • bossi

    #38

    Interessantes Video. Kannst ruhig mehr davon bringen
  • PushnPray

    #39

    find das video interessant, allerdings erklärst du teilweiße viiieeeel zu lang die standard hände. wie zum beispiel die aces hand, hast du mindestens 5 minuten was zu erzählst obwohl das totaler standard ist. Bei anderen Händen hast du dann auch noch sehr lange mit den ranges rumgespielt obwohl es ja den graphen bei sngwizard gibt und das macht das ganze auch dann ziemlich langweilig.
  • Gartenzwerg

    #40

    was hasst du für PA Stats
  • F117

    #41

    @Unam
    Gutes Vid! Aber mal was anderes. Ist nicht böse gemeint ;)
    Kauf dir einfach mal nen Q6600 von Intel oder ähnliches. Dann wirst du so schnell keine Probleme mehr mit der Prozessorauslastung haben! Auch nicht bei 5Programmen parallel.
    Das rumgehäule(nicht nur in diesem Vid) ist in anbetracht einer zu tätigenden Investition von 170€ ja nicht zu ertragen ;D
  • jtpied

    #42

    6:12 - also hier ATs profitabel pushen zu wollen ist mMn falsch, schau dir mal die Callingranges an und dann noch mal die Hand, als er dich mit KQo gecallt hat...die callen hier looser als Nash es vorgibt, ich würde ATs hier einfach folden
    23:30 - wenn er regular ist, dann pusht er hier viel mehr, ohne Reads wäre es für mich aber trotzdem ein knapper fold, TT pushe ich, mit wieviel würdest du aus dem MP3 hier pushen? Range?
    27:30 - also hier mit 40% zu callen finde ich ist viel zu extrem, was hat man denn davon? Wie viel callst du hier? 40%? man hat ja noch FE wenn man dann firstin pushen kann, ist doch besser als hier mit Q5s zu callen. vor allem wenn man nicht weiß, wie loose der SB wirklich pusht
    46:30 - ich glaube kaum, dass der K7s push schlecht werden kann, gegen normale Gegner, und wenn sie loose sind, dann müssten sie schon sehr loose sein, denke ich
    50:00 - die werden doch nicht so loose callen, ist doch bubbleplay, ist es nicht gerade unsere Edge hier, dass wir sehr viel ballern können und die uns tight callen
    -bis 20min geschaut
  • Boku87

    #43

    beste video das ich bei "pd.de" bis her gesehen habe, sowohl cashgame als auch tuniere, sng`s!
    gute erklärungen und hinweise, die sehr lehrreich sein dürften! thx
  • mergelina

    #44

    mal ne Frage: Du spielst ewig an den ranges rum, um den break-even punkt zu finden. Warum zeigst du uns nicht einfach den Graphen, der unter "charts" zur Verfügung steht? Der zeigt exact den break-even punkt ab welcher gegnerischen range ein push unprofitabel wird. ;)

    aber richtig richtig gutes video! danke! :)
  • Spoonwood

    #45

    gebt unam ne Woche frei, damit er sich das Geld für einen neuen PC erpokern kann ^^ Tolles Video und dann auch noch zu einem so wichtigen Thema! Danke!